Information ausblenden

Reason Sound mit Live nachbauen!?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von L0rdVetinari, 09.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. L0rdVetinari

    L0rdVetinari Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Hallo, hat hier jemand Lust und Zeit, einen Sound von Reason in Live nachzubauen?

    Es geht um den Combinator Patch "Droog Mallets" So hört sich eine Akkordfolge mit dem Patch an:
    http://soundcloud.com/haui-1/droog-mallets

    Ich hab das mal versucht, hab dann aber irgendwann aufgegeben, weil ich nicht mehr weiterkam. Ich habe auch Max, vielleicht geht das damit einfacher.

    Also falls jemand Lust auf eine Herausforderung hat, gerne auch in Zusammenarbeit.

    Der Grund ist einfach Interesse an der Sache. Außerdem würde ich den Patch gerne in Live verwenden, habe aber keine Reasonlizenz.
     
    L0rdVetinari, 09.01.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Das ist doch kein Sound im sinne von nachbaubarem Synthesizer Klang.
    Das ist eine Sequenz aus mehreren INstrumenten, die eine Melodie spielen.

    Mach da eine Audiodatei draus und gut is.
     
    Ari, 09.01.13
    #2
  3. L0rdVetinari

    L0rdVetinari Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Du hast Recht Ari, mein Soundbeispiel ist eine mit dem Patch gespielte Akkordfolge. Ich werde das ändern.
     
    L0rdVetinari, 09.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.