Reason Sound mit Live nachbauen!?

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo, hat hier jemand Lust und Zeit, einen Sound von Reason in Live nachzubauen?

Es geht um den Combinator Patch "Droog Mallets" So hört sich eine Akkordfolge mit dem Patch an:
http://soundcloud.com/haui-1/droog-mallets

Ich hab das mal versucht, hab dann aber irgendwann aufgegeben, weil ich nicht mehr weiterkam. Ich habe auch Max, vielleicht geht das damit einfacher.

Also falls jemand Lust auf eine Herausforderung hat, gerne auch in Zusammenarbeit.

Der Grund ist einfach Interesse an der Sache. Außerdem würde ich den Patch gerne in Live verwenden, habe aber keine Reasonlizenz.
 
Das ist doch kein Sound im sinne von nachbaubarem Synthesizer Klang.
Das ist eine Sequenz aus mehreren INstrumenten, die eine Melodie spielen.

Mach da eine Audiodatei draus und gut is.
 
Du hast Recht Ari, mein Soundbeispiel ist eine mit dem Patch gespielte Akkordfolge. Ich werde das ändern.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben