Reason (Rewired in Pro Tools M-Powered) Midi Controls

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
Hallo Leute,
aaalso ich hab in Reason meine Steuerungen auf das Midikeyboard gelegt und kann alles bequem ansteuern ohne immer viel rumklicken zu müssen (MixerFader, Start/Stop, CLick an/aus, Stereo-[g=184]Balance[/g], Mute/Solo Buttons).

Benutze ich Reason aber rewired findet es die [g=32]Midi[/g] Controller nicht mehr (weil die ja jetzt über Pro Tools laufen)....

Schön und gut, einzelne Geräte ansenden funktioniert wenn ich das [g=32]Midi[/g] an Reason schicke, aber nicht die gespeicherten Controls...

Kann man irgendwie die Midisteuerung komplett an Reason schicken ?
Jemand eine Idee ?
grüße,
KabeLstapler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Antworten
0
Aufrufe
19K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben