Information ausblenden

Reason (Rewired in Pro Tools M-Powered) Midi Controls

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Kabelstapler, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kabelstapler

    Kabelstapler Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.08
    Punkte:
    1.020
    1020
    Hallo Leute,
    aaalso ich hab in Reason meine Steuerungen auf das Midikeyboard gelegt und kann alles bequem ansteuern ohne immer viel rumklicken zu müssen (MixerFader, Start/Stop, CLick an/aus, Stereo-Balance, Mute/Solo Buttons).

    Benutze ich Reason aber rewired findet es die Midi Controller nicht mehr (weil die ja jetzt über Pro Tools laufen)....

    Schön und gut, einzelne Geräte ansenden funktioniert wenn ich das Midi an Reason schicke, aber nicht die gespeicherten Controls...

    Kann man irgendwie die Midisteuerung komplett an Reason schicken ?
    Jemand eine Idee ?
    grüße,
    KabeLstapler
     
    Kabelstapler, 11.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.