reason adapted und rebirth

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
ich suche tutorials für reason adapted und rebirth...am besten auf deutsch und mit cd oder dvd wäre auch nicht schlecht !
 
was möchtest du denn wissen :|


[g=118]bass[/g]
 
ich möchte überhaupt alles wissen was nötig ist....halt erstmal eine einsteigerlektüre oder dvd mit gut verständlichen grundkenntnissen für diese programme !!!
und dann würde ich gerne wissen ob es etwas bringen würde beide [g=70]sequencer[/g] zu haben oder ob eins der beiden die funktionen des anderen und vielleicht noch viel mehr möglichkeiten mitliefert.
mfg,
marco

PS.: schonmal danke im voraus :D !
 
also ich kann dir nur empfehlen die die vollversion von reason zu kaufen weil du mit adapted nicht weit kommen wirst. rebirth kannst du mit reason über rewire laufen lassen. der seqencer von reason finde ich nicht so dolle ich selber benutze cubase sl mit reason über rewire :)

als einsteiger lektüre würde ich dir reason in der praxis empfehlen hat mir auch sehr geholfen.


[g=118]bass[/g]
 
ok danke...das war dochmal was :D !!! ich besitze ja cubase sl2 !!! aber ich dachte ich könnte reason zusätzlich nutze...mit cubase komme ich nich ganz klar...weil ich selbst fürn anfänger was meine grundkenntnisse anbelangt einfach schlecht bin :nonono: ! aber ich besorge mir die cubase dvds...und man könnte auch alle drei laufen lassen ??
gibts für rebirth auch tut auf deutsch ? :|
 
ja du kannst reason zusätzlich nutzen über rewire :) kannst dann alles reason instrumente in cubase mit einbinden. was die dvds betrifft muss ich sagen das die echt super sind und mir auch sehr geholfen haben.


[g=118]bass[/g]
 
cool danke für die auskunft.
dann hätte ich noch eine frage und zwar gibt es ja verschiedene methoden musik zu produzieren, also man kann selbst einspielen und klar das will ich auch ausprobieren aber gibt es tutorial speziell zur PROGRAMMIERUNG der beats ? und vielleicht auch zugeschnitten auf cubase sl, reason und rebirth ??
dazu muss ich aber auch sagen das ich nich mal weiß wie man INSTRUMENTALS PROGRAMMIEREN definieren würde...also bitte helft mir !!!
gruß,
marco
 
@Mac_Rip werde dir in cubase und reason ein beispiel patter programmieren damit du siehst wie sowas aussieht. ich laufe des tagen werde ich es dir online stellen.


[g=118]bass[/g]
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben