Reason 6 Engine Version?!?

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
369
Reaktionen
92
Punkte
741
Hallo ich besitzte die Reason 6 Engine Version. Meine Frage lautet, wo liegt der Unterschied zwischen einer "Engine" Version und der normalen. Und eine weitere Frage lautet. Kann ich die Reason Propelllerhead Engine Version updaten auf Reason 7. Danke im Vorraus
 
Hallo und
smil4904f5fa0d216.gif




von der Version habe ich noch nichts gehört. Wo hast du die denn gekauft?

Kannst du mal von dem Splash Screen einen Screenshot ziehen bitte.
 
Der Splash Screen sieht genauso aus wie das normale Reason Programm.
 
Wird das ENGiNE geschrieben? Oder ganz normal Engine?
 
ich gehe davon aus dass es um den Audio Kernel geht
 
Ich gehe von gar nichts aus.

Ich kenne ein Crackerteam, das ENGiNE heißt.

Die Suche bei Propellerheads.se gibt keine Ergebnisse, was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht doch eine Reason 6 Engine Version gibt.

Ich würde auch gerne wissen, was das für eine Version sein soll.
 
Ich wollte das nicht aussprechen :)
Ich hatte mich extra doof gestellt, weil ich wissen wollte, was da jetzt für ne geile Antwort kommt :)
Und ob er/sie einen Screenshot schickt, bzw. die Quelle angibt.
Aber da nichts qualitatives kommt, gehen wir davon aus, dass du Recht hast.
 
Propellerheas 6.0 (build 1.508)
(Engine-Version:1.508)
RSN600-0002....
Viktor Schaab......
.......
.....
..

Habe sie bei ebaykleinanzeigen gekauft. Die Software wurde auch auf mich übertragen. Ich habe mich ganz normal auf der Homepage registriert. Ich kenne auch keine Einschränkungen bzgl. der normalen Version. Also ich merke nichts davon.
 
Soll das heißen das ist eine gekrackte version???????????????????
Also illegal?????????????????????????????????
 
Soll das heißen das ist eine gekrackte version???????????????????
Also illegal?????????????????????????????????

Wie ich schon schrieb, ist damit der Audio-Kern gemeint. So ein Programm besteht aus einem Audio Kern und einer grafischen Oberfläche. Das ist ganz normal Reason und ja dass kann man auch auf 7er Version updaten. Über Propellerheads Seite möglich.
 
Mir ist egal was jemand privat für Software benutzt. Ich hab auch schon mal länger getestet als die offizielle Demo dauert.

In diesem Fall handelt es sich einfach nur um einen Interpretationsfehler (was ich heimlich vermutet habe :) ). Mit "Engine-Version" ist hier nicht Reason selber gemeint, sondern die Engine. Also das Grundgerüst, sozusagen der Motor.
 
Was ist denn der unterschied zwischen Reason 6 Engine Version und Reason 6.0? Danke für eure Bemühungen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben