Reason 4 Problem

• Ersteller Tobi2705
  • Erstellt am
T

Tobi2705

Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe folgendes problem und bedanke mich schoneinmal im vorraus für eure hilfe.

Ich habe reason 4 installiert hat soweit alles geklappt, wenn ich reason jetzt starten will, kommt ein fenster mit der meldung"es ist ein fehler aufgetreten das programm muss beendet werden".
So ein fenster wie es immer bei xp kommt wenn so ein prog abscheißt mit so zwei feldern problembericht senden/ nicht senden, ich hoffe ihr wisst was ich mein.
also ich komme noch nichtma dazu, den key einzugeben und das prog startet nicht .

könnt ihr mir helfen.

Tobi

im anhang ein foto davon

Anhänge

• reason.jpg
    reason.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 82
Boah.. ich würde ja echt gerne Helfen - aber du weist das man bei so wenig Infos nur raten kann?

Da wäre die möglichkeit das du kein SP2drauf hast..
- oder Treiber Probleme..

Mein Tip: Installiere dein System mal frisch & achte darauf das alles sauber installiert wurde. Installiere die neueste version von Direkt x, Mach alle Windoof Xp updates. (wenn kein SP2 in der Win Version is ziehs dir ausm Netz und installiere es vor dem Update).
Achte drauf das all deine Treiber aktuell sind - dh.nicht unbedingt die Treiber von der Mainbaord [g=420]CD[/g] nutzen. Das sind oft ur alte versionen & die können FEHLER wie diesen verursachen..

Wenn das alles noch ned hilft (und du ne LEGALE version hast) Frag den Support von Propellerheads. Vieleicht können die dir helfen. Is es keine LEGALE version kanns auch daran liegen das diese nen Schuss weg hat.

Und beachte bitte - bei der Installation am besten deinen PC vomNetz nehmen -deine Firewall ausschalten & Installieren. Es kann vorkommen das Firewalls Installationen zerschiessen/ Blocken.

Hoffe das hilft wenigstens ein bisschen..

versuch einfach mal reason zu deinstalieren und wieder instalieren.
Kann funktionieren muss aber nicht.

mfg
alesh

Schreib den P-Heads ne mail.

Also die voraussetzungen habe ich also sp 2 und so alles daran dürfte es nicht liegen. habe auch windows komplett neu istalliert weil ch mir sowas auch gedacht habt....
was bei mir anders ist als bei eiem frund von mir die *.rfl und *.rpcp dateien im reson ordner wo mans installiert hat werden bei mir nicht mit so nem symbol angezeigt wie es bei nem freund der fall ist. Habe mir die demo runtergeladen ud da tritt der fehler schon auf.

danke schonmal für eure bisherige ideen und nochmal vielen dank an alle die noch weieter versuchen mir zu helfen