Information ausblenden

Reaper Plugins in Cubase benutzen?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Mac_Calien, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mac_Calien

    Mac_Calien Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.06
    Punkte:
    387
    387
    hi,
    ich würde gerne den ReaPitch in Cubase verwenden.

    Geht das irgendwie?

    Also ich hab die .dll schon reinkopiert, aber das Plugin tauch trotzdem nicht in der Liste auf.

    Weiss einer ob und wie das geht?

    Ich möchte das machen , weil der Pitch-SHifter von Cubase Sl3 ein bischen schlecht klingt, dagegen der von Reaper sehr gut.

    mfG Stefan
     
    Mac_Calien, 20.10.08
    #1
  2. DAWg

    DAWg

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    54
    54
    Reaper Plugins laufen nur in Reaper. Es gibt einen Teil der Rea* Plugins auch als normale VST-Versionen:
    http://www.cockos.com/reaper/reaplugs/
    Schon wegen dem enthaltenen ReaXComp eine Empfehlung, aber ReaPitch/-Voice/-Tune ist nicht enthalten.
     
    DAWg, 20.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.