Reaper Plugins in Cubase benutzen?

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
M

Mac_Calien

Registriert
14.09.06
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
387
hi,
ich würde gerne den ReaPitch in [g=539]Cubase[/g] verwenden.

Geht das irgendwie?

Also ich hab die .dll schon reinkopiert, aber das [g=8]Plugin[/g] tauch trotzdem nicht in der Liste auf.

Weiss einer ob und wie das geht?

Ich möchte das machen , weil der Pitch-SHifter von [g=539]Cubase[/g] Sl3 ein bischen schlecht klingt, dagegen der von Reaper sehr gut.

mfG Stefan
 
Reaper Plugins laufen nur in Reaper. Es gibt einen Teil der Rea* Plugins auch als normale [g=77]VST[/g]-Versionen:
http://www.cockos.com/reaper/reaplugs/
Schon wegen dem enthaltenen ReaXComp eine Empfehlung, aber ReaPitch/-Voice/-Tune ist nicht enthalten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
966
FrankWagner
FrankWagner
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben