K
Killerloop
- Reaktionen
- 0
Hi alle zusammen,
ich nutze Reaper und wollte nun die MPD218 zusammen mit NI Drumlab verwenden.
Ich habe mit dem MPD-218 Editor die Pads entsprechend der Belegung von Drumlab eingestellt
und an die MPD gesendet...aber die Pads reagieren nicht.
Die anderen Einstellungen (korrekte Bank, korrekter Midi-Channel, MPD wird in Reaper als aktiviert angezeigt und läßt sich auch auswählen, über Midi-Monitoring kommen auch Signale an) stimmen auch soweit.
Wenn ich in Reaper auf mein Masterkeyboard switche, kann ich in Drumlab alles easy und sicher ansteuern.
Ich habe auch Reaper und Windows 10 upgedated.
Wisst ihr was das Problem sein könnte?
Ich habe das Teil gebraucht gekauft und vermute, aber ich hoffe es natürlich nicht, das es defekt ist.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße
ich nutze Reaper und wollte nun die MPD218 zusammen mit NI Drumlab verwenden.
Ich habe mit dem MPD-218 Editor die Pads entsprechend der Belegung von Drumlab eingestellt
und an die MPD gesendet...aber die Pads reagieren nicht.
Die anderen Einstellungen (korrekte Bank, korrekter Midi-Channel, MPD wird in Reaper als aktiviert angezeigt und läßt sich auch auswählen, über Midi-Monitoring kommen auch Signale an) stimmen auch soweit.
Wenn ich in Reaper auf mein Masterkeyboard switche, kann ich in Drumlab alles easy und sicher ansteuern.
Ich habe auch Reaper und Windows 10 upgedated.
Wisst ihr was das Problem sein könnte?
Ich habe das Teil gebraucht gekauft und vermute, aber ich hoffe es natürlich nicht, das es defekt ist.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße