Reaper Editor

  • Ersteller Headroom3D
  • Erstellt am
H

Headroom3D

Registriert
04.11.08
Beiträge
157
Reaktionen
0
Punkte
197
Hi,


ich habe Audacity als externen Editor in reaper gewählt und wollte nun wissen wie ich die Bearbeitung der SAudiospur direkt anwenden kann ?

sprich --> ich mache eine Aufnahme in reaper, doppelklicke auf die Spur um den ext. Editor zu öffnen, füge bspw. an einer stelle ein echo ein -

und möchte nun das diese Veränderung gleich für die Spur übernommen wird, die sich in meinem reaper befindet !



Ist das das möglich ?



Gruß
H3D
 
Gegenfrage, warum fügst Du nicht in Reaper das Echo ein?

Ansonsten würde ich sagen, einfach über den Pool das "neue" File ins Project ziehen!



Gruss...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
solokeyboarder
Antworten
7
Aufrufe
787
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben