Information ausblenden

Reaper Editor

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Headroom3D, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Headroom3D

    Headroom3D Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.08
    Punkte:
    197
    197
    Hi,


    ich habe Audacity als externen Editor in reaper gewählt und wollte nun wissen wie ich die Bearbeitung der SAudiospur direkt anwenden kann ?

    sprich --> ich mache eine Aufnahme in reaper, doppelklicke auf die Spur um den ext. Editor zu öffnen, füge bspw. an einer stelle ein echo ein -

    und möchte nun das diese Veränderung gleich für die Spur übernommen wird, die sich in meinem reaper befindet !



    Ist das das möglich ?



    Gruß
    H3D
     
    Headroom3D, 30.11.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Gegenfrage, warum fügst Du nicht in Reaper das Echo ein?

    Ansonsten würde ich sagen, einfach über den Pool das "neue" File ins Project ziehen!



    Gruss...
     
    Lacunaflow, 30.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.