Reaper auf Linux?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Kann man das jemandem empfehlen, der auf Linux steht oder macht das derzeit noch keinen Sinn? Was ist mit VSTs unter Linux, funktioniert das oder nicht?
 
Was ist mit VSTs unter Linux, funktioniert das oder nicht?
Ja. :)

Ich würde es einfach ausprobieren. Als ich es zuletzt getestet habe (2017) funktionierte mehr, als ich dachte, aber bei VSTs kommt es wohl nicht zuletzt auch darauf an, um welche VSTs es sich handelt. Das war mal so, mal so. Deshalb meine blöde Antwort oben.
 
ich habs ausprobiert.
reaper funzt problemlos!
leider gibt es halt nicht meine lieblingsplugs im passenden vst-format.

unter reaper brauchst du die vst-plugs im linux-format.
es gibt wohl auch einen weg, windows-dlls unter linux zu nutzen, aber den auszuprobieren hatte ich bisher keine zeit.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben