Reaper 2.0 Lizenz für 33 Euro bis 10.09.2007!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
Hallo zusammen,

falls ihr euch schonmal überlegt habt oder kurz davor steht, eine Reaper-Lizenz zu erwerben, wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Bis zum 10.09. bekommt ihr noch eine "non-commercial" Reaper 2.0 Lizenz zum Preis von ca. 33 Euro. Die "commercial" Lizenz kostet runde 150 Euro. Beide gibt es hier:

http://reaper.fm/purchase.php

Da Reaper 2.0 im Vergleich zur 1er Version deutlich mehr Features hat und inzwischen ein ausgereifter Sequenzer ist, werden die Preise für die Lizenzen etwas angehoben. Wer allerdings schon eine 1er Lizenz besitzt oder sich innerhalb der nächsten Woche eine zulegt, kann kostenlos auf Reaper 2.0 updaten. Siehe dieser Post von Justin, dem Reaper-Entwickler:

http://www.cockos.com/forum/showthread.php?t=12381


Allgemeine Infos zu Reaper:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=87234&forum=222


Aktueller Screenshot von Version 2.0:

 
Wie ist das eigentlich? Kommt da noch irgendwas an Steuern dazu? Oder sind die rund 33,- Euro der tatsächliche Preis?
 
Die 33 Euro waren der tatsächliche Preis, den ich vor ein paar Monaten gezahlt habe. Der Kaufpreis hat sich nicht geändert, unterliegt aber natürlich leichten Währungsschwankungen.
 
Mal ne Frage... vielleicht hab ich ja irgendetwas falsch gemacht...?!?

Bei wird bei der online Bestellung über cockos ....

537f858a51.jpg





..... 56 USD angezeigt?



edit: hier nochmal das hintere Ende!

4db590c90e.jpg


Was ist denn dieser "extended download service", der da beschrieben wird?

Hmmm...? Kann das jemand aufklären?
 
Also wird's für mich als Macuser dann teu(r)er?
Oder soll/kann ich mir jetzt ne Lizenz kaufen, die ich dann bei Erscheinen der OSX-Version benutzen kann?
 
Den "Extended Download Service" kann man rausnehmen. EInfach das Häkchen wegmachen.
 
Den "Extended Download Service" kann man rausnehmen. EInfach das Häkchen wegmachen.
Danke Alsion, ja hab das auch gerade bemerkt!

Dieser Service kann aber u.U. ganz nützlich sein: es wird für diese 6,99 USD zusätzlich eine digitale Sicherheitskopie des Download-Materials angelegt - falls man es mal verschlampt! Man kann dann nochmals zugreifen....
 
Ich hab btw nicht ganz verstanden, was genau da 1 Jahr lang aufgehoben
wird ?

Heute/Jetzt kostet es btw weniger als € 31,-
 
@Mountainking Achso die RegistrierInfo ... comprénde
 
Heute/Jetzt kostet es btw weniger als € 31,-
Hmmm.???

Ich habe mit VAT gerade 35 EUR irgendwas bezahlt! Naja.... sei's drum!
 
Firma ... ohne VAT, sorry, tut mir leid ! (schaut jetzt charakterlich
bloed aus)

Du kannst Dir btw Deine Lizensierungsdaten 1fach speichern:
Im Verlauf (IExplorer) sollte noch der 'Thank you for your order' Link
drin sein. Dort speicherst Du dann die Seite als .txt und ab auf die
Sicherung. Is schwerer zu verlieren :)
 
Ehm... sehr schwer so eine Lizenz zu verlieren wenn ma nicht gerade ein Schusselkopf ist:)
Ich habe die Mails aufm IMAP-Server und ausserdem nochmal die Bestätigungsmail mit dem Schlüssel ausgedruckt in meinem dicken Lizenzordner...
 
@mountain Dein neuer Avatar ist btw wirklich der absolute Gegenpol
zu Deinem letzten: Während das Foto von Dir supersympathisch war
ist *er* einer der groessten Kotzbrocken der Filmgeschichte.
 
mom stehts bei 37 € ? Is der Dollarkurs nicht gesunken?

doc
 
Tut mir echt leid, dass ich da angefangen hab, denn im Endeffekt
ist es doch sche...egal :)
 
Dein neuer Avatar ist btw wirklich der absolute Gegenpol zu Deinem letzten: Während das Foto von Dir supersympathisch war ist *er* einer der groessten Kotzbrocken der Filmgeschichte.
Hehe....

Der Typ ist sowas von genial in SNATCH! Bin ein echter Fan vom ihm!


*meinstduwirklichdasvorherwarICH???* :D
 
nein ? sah so nett u normal aus :) ...

oder sollte man den kennen ? ins fettnaepfchen tret ?
 
nein ? sah so nett u normal aus ...

oder sollte man den kennen ? ins fettnaepfchen tret ?

Doch, doch.... bei uns in der Straße muss man den eigntlich kennen .... den hat meine Frau vor zwei Jahren beim Hausbau gefunden als er gerade Pause gemacht hat! :D Es hat sich dann rausgestellt, dass der auch da wohnen wollte.....


Tja .... nee, nee: das war ich schon! Bin halt n' "Normalo". Aber letztlich könnte man ja auch so aussehen, wie auf meinem aktuellen Avatar .... huuuah! Soll jeder selbst entscheiden, was er nu' besser findet! Meine Frau hat dann jedenfalls doch MICH genommen! :)
 
Danke für den hinweis.
Ich bastel schon seit 1-2 wochen mit reaper rum und ich werds mir mal gleich ordern.
Schon erstaunlich was man alles für so wenig geld bekommt.
 
*push*

damit sich niemand hinterher beschwert, er hätte es nicht oder zu spät mitbekommen;)
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
55
Aufrufe
5K
Chronos21
C
bensummerfield
    • Danke
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
8K
bensummerfield
bensummerfield

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben