ReaMix - Mixing Workbook von von Geoffrey Francis a.k.a. Nicholas, nicht von Aaron Carey...

  • Ersteller Cablebob
  • Erstellt am
nun ist etwas zeit vergangen und die ersten dürften ihre bücher haben... wie sind die meinungen zu diesem werk?

ich spiele mit dem gedanken, mir das buch zuzulegen

wie ist es mit dem verständniss?
 
Lässt sich genau so gut lesen wie der Up and Running-Guide ist nur nicht ganz so Umfangreich. Ich bin noch lange nicht durch, aber ich hab schon viel interessantes lesen können, was mir mit sicherheit noch was nützen wird. Aber ich bin bei dem Thema auch ein ziemlicher Anfänger.


Ich finds gut - für mich haben sich die 18€ schon jetzt gelohnt.
Blöd fand cih an dem Teil bisher nur die Wartezeit von 1-2 Wochen. Aber lulu verschickt das zeugs ja acuh aus den USA
 
Habt Ihr Euer Buch alle schon bekommen ?
Meins ist noch nicht eingetroffen, ich habe am 17. Mai bestellt, genau einen Monat her.
 
Es kommt auch aus den USA. Vllt macht der Zoll ja irgendwelche faxen?
 
meins hat auch sehr lang gebraucht, ist jetzt aber da. keine sorge...

übrigens kann man dort auch einiges über die "drei dimensionen" eines mixes lesen, die bei hernn t. einige mitglieder unserer community gerade verwirrt haben...

lg f
 
wer zu spät kommt...

leider scheint das buch nicht mehr erhältlich zu sein... hoffentlich aber nur vorübergehend
 
leider scheint das buch nicht mehr erhältlich zu sein...
Woher hast Du die Info?
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und der Bestellstatus lautet "WIRD AUSGEFÜHRT".
Ich kann nirgendwo einen Hinweis auf Nichtverfügbarkeit finden.
 
sagen wir mal so: ich bin dem link gefolgt und bekam die auskunft, dass der titel nicht mehr existiere.

nun bin ich erneut dem link gefolgt und stelle fest, dass nun auflage 3 erhältlich ist.

es war also nur vorübergehend nicht im shop. kein grund zur panik. hab nun meine bestellung abgeschickt. ;)
 
ist bei den 17,70 E der Versand schon dabei, oder haben die um fast 50% aufgeschlagen?
 
da kommen noch ca 5€ Versandkosten drauf.
 
Bei mir war die Zahlung zwar bei PayPal rausgegangen aber nie bei lulupress angekommen. Bin jetzt refunded worden. Habe es erneut bestellt...
 
Gestern bestellt-das "Demo" war verdammt interessant geschrieben...
Hoffendlich kommts bald.
 
also der versand dauert schon ein paar tage.

bei mir waren es zwei wochen zwischen der email "lulu bestellung verschickt" und dem klingeln des postboten... ;)
 
lulu Bestellung verschickt ging am 15. raus :)

dann sind´s ja nur noch 2 Wochen...

edit: das Buch ist am 25. gekommen. Liest sich gut und ist vollgestopft mit super Info´s. Allerdings ist alles schwarzweiß. Ein Farbdruck wäre netter für die Augen...
 
Der Text ist sehr verständlich und unterhaltsam geschrieben...
 
Ja, auch mein Exemplar ist angekommen.
Der Liefer-Engpass scheint überwunden zu sein.

Leider habe ich im Moment einen a.....voll anderer Dinge am Hals, so dass ich mich bei Bewertungen erstmal nicht reinhängen kann.

Viel Spaß Euch allen beim ReaMixen,
Solki
 
Weiß jemand obs die Dinger auch in einem shop zu kaufen gibt, oder nur übers Internet?
Ich komm morgen mal eben nach Detroit und nachher nach LA, wäre eine gelegenheit!
 
MoeSurface schrieb:
Weiß jemand obs die Dinger auch in einem shop zu kaufen gibt, oder nur übers Internet?
Ich komm morgen mal eben nach Detroit und nachher nach LA, wäre eine gelegenheit!

Gibts nur übers Internet.
 
Ok danke!

PS:
Gruesse aus Troy - Detroit!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben