Realtek HD - Behringer Mikrofon nimmt nur links auf?

meine Lösung auch.
aber is kürzer zu schreiben
so meinte ich es ja auch... wozu manual lesen? manual lesen hätte schon vorher geholfen :-D
 
so meinte ich es ja auch...

reimt sich auf

"ich steh' heute auf dem Schlauch"

(Metapher, die die akute Unfähigkeit,
einen Zusammenhang zu kapieren, beschreibt)



Also liebe Hiphopper, immer das Kleingedruckte lesen.
und einen Gratis Rhyme gibt's auch noch dazu.



Edit:

Ich bin dafür, dass ein Thread, sobald die Problemlösung
erfolgreich herbeigeführt wurde, zur Belohnung in eine OT-Schlacht
umfunktioniert werden darf.
 
es klappt nich-.-'

danke für die hilfe aber ihr kriegt das auch nich gebacken
 
was ist so schwer daran eine mono-spur anzulegen und dort zu recorden?
wenn du's beim monitoring nur links hörst: pfeif drauf; nimm was auf, hör's dir an. es muss dann in der mitte liegen.
 
Informiere Dich erstmal über den Unterschied zwischen Mono und Stereo.
Das scheint Dir ja offenbar noch garnichts zu sagen.

Nicht Dein [g=116]Mikrofon[/g] ist das Problem, sondern Du.

Alle entscheidenden Hinweise wurden Dir hier bereits gegeben.

Wenn Du diese nicht befolgst, dann ist das Dein Problem.
 
Man

Reaper starten
Rechte Maustaste in dem Kasten links, neue Spur
Bei der unten erscheinenden Spur auf den runden Knopf drücken, dass er schön rot leuchtet, Rot = Aufnehmen du verstehst schon oder?
So jetzt ist die Spur eingerichtet
Dann klickste links inder Mitte, wo die Leiste mit den Play, Record und so weiter Symbolen ist wieder auf den roten und jetzt läuft das Programm los.
Siehst du da nichts also keine Wellen wenn du ins Mikro was sagst, klickst du bei der Spur neben dem Lautsprecher Symbol druf und probierst alles was da angeboten wird mal durch.(Draufklicken, auswählen, nachschauen, wenn keine Grafik dann wieder bei Draufklicken anfangen).

Achja, unter Einstellung stellst du in Reaper deine Soundkarte ein "Windows Media Sound" oder so wählst du da aus.

Haste [g=12]Asio[/g] for all installiert, nimmste das, dann steht da [g=12]Asio[/g], draufklicken auf die Listbox, auswählen, Maustaste los lassen, und Ok drücken. Wahlweise mit Enter oder der linken Maustaste, bitte genau positionieren.

So wenn du dass jetzt nicht verstehst, dann schau doch bitte in das große, dicke, fette, unterhaltsame, sehr ausführliche, Handbuch.

gruß
 
achja ich erwarte natürlich dein [g=94]Feedback[/g], mit Mono und so.

gruß
 
Raze wie blöd bist du eigentlich?

Manchmal denk ich, Leute wie du sind nur hier um die Geduld anderer Leute zu testen ... *g*
 
@raze

das mit audition würde ich sein lassen, kauf dir lieber nen paar [g=420]CD[/g]´s, der eine macht sie und der andere hört. Du solltest nur hören.

Aber wer weiß vielleicht willste uns ja nur veräppeln. :?

gruß
 
also mit reaper nimmt er auf beiden seiten auf... ich hör mich halt nich selber so richtig im kopfhörer aber dass passt so alles...

jetzt würd ich aber auch gern andere programme benutzen und nun will ich wissen woran das liegt dass die anderen tools dass nich erkenne???
 
jetzt würd ich aber auch gern andere programme benutzen und nun will ich wissen woran das liegt dass die anderen tools dass nich erkenne???

?????????????????????????

$§=(/§$)(/%!?=)/$`=)!/=)(&$)(/&!$?)(/B !!!!!
 
hahaha adobe audition2 geht auch... so danke für die "hilfe"


bb nabjes
 

Ähnliche Themen

fitzwilliam
Antworten
32
Aufrufe
3K
fitzwilliam
fitzwilliam
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
--E--
Antworten
10
Aufrufe
1K
--E--
--E--

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben