Realistischer Kaufpreis von Cubase SX 1.0

• Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin

Wollte fragen,wieviel man für Cubase SX 1.0 bezahlen sollte/könnte bin nämlich auf der suche danach.

mfg

nordi

Hi

Schwer zu sagen. Da SX 1 zum Update auf SX 3 berechtigt, ist der Preis immer noch bzw wieder verhältnismäßig hoch. Ich glaube zZ liegen die Preise bei Ebay so zwischen 200 und 300 Euro. Wenn Du im übrigen nicht upgraden willst, würde ich eher zur 2er Version greifen.

Gruß
Mike

Hi,

200 bis 300 Euro sind echt günstig. Für 149 Euro bekommst Du das Update auf SX 3. Im Laden kostet das rund 650 Euro, also 200 Euro gespart.

Ja, günstig ist das schon. Allerdings bekommt man Cubase SX 3 auch schon für ca 400 Euro bei ebay. Also würd ich nicht mehr als 250 für SX 1 oder 2 ausgeben.

Möchte echt mal wissen, wie da die Preise zustande kommen. Ich mein, der Listenpreis ist immer noch 799 für ein neues SX3. Aber bei Ebay gibts teilweise noch eingeschweißte Neuware für 498 per Sofort Kauf. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass manche Händler Cubase so billig im Einkauf bekommen, dass da noch ein Gewinn bei rüberkommt. Sehr seltsam...

Also: alles unter 250 ist okay.

Gruß
Mike

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben