Real Life Fairy Tale [Mixing, Acoustic Pop]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Die Qualität hätte ich nicht erwartet von Rode :) Die Tracks sind Top!



EDIT: Wie bekomm ich den Bassbereich dünner ohne den Groove zu zerstören... puhh das wird tricky
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilt Shift auf die Summe?! :eek:
 
Na da simmer doch dabei.



 

Anhänge

  • Rode - Real Life Fairy Tale (NuckChorris Mix).mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 595
Ich kann mich nicht anmelden. Kann mal bitte einer die Spuren hochladen oder ein Login?
 
"- Diese E-Mail-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe"

Kann mich nicht anmelden...
 
Ich mag es eigentlich nicht besonders, hier die Arbeitszeit anzugeben, um Mischfehler vorauseilend zu entschuldigen, aber jetzt mache ich das ausnahmsweise mal selbst. Hier also ein 30-Minuten-Mix in Eile und ohne Gelegenheit, das ganze Stück noch einmal komplett durchzuhören:


Bassbereich ist wohl noch zu dünn, Ukulele zu leise, diverse andere Sachen wahrscheinlich auch noch falsch, und lauter kann es auch. Aber es ist schon interessant, dass bei guten Ausgangsspuren wie diesen doch recht schnell ein zumindest anhörbares Ergebnis entsteht. Wahrscheinlich werde ich aber nochmal in Ruhe rangehen.
 
Hab auma einen.

 
@TonyPizza
alles prima, finde den bassbereich nicht problematisch. die stimme haste sehr gut bearbeitet.
@NuckChorris
auch gut, viell. der kick noch ausarbeiten
@sts
ja, hast selber gemerkt, ukulele sollte lauter sein, sonst für halbe stunde arbeit ein gutes ergebnis
@muffy
auch gut, viell. in den versen weniger rev auf der stimme geben

und ich habs wieder versemmelt, verdammt, hab solo gitarre von lautem muten vergessen. und zuviel tape auf die stimme gegeben.:blow:
und der rest werdet ihr finden, bestimmt.
also 3 stunden arbeit reichen für meine verhältnisse für diesen song nicht. muss wieder dran - und zwar tagsüber, und nicht nachts nach der arbeit&family...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben