Reaktor 5.8 Problemchen

Emmsen

Emmsen

Registriert
12.12.08
Beiträge
1.099
Reaktionen
217
Punkte
2.747
Hallo allwissende Gemeinde,

ich habe ein kleines Problemchen mit dem Reaktor 5.8 aus dem K9U-Bundle, welches dem geneigten Experten sicherlich nur ein müdes Lächeln abringen wird ;)

Habe gerade eine neue Instanz geladen und wollte den Monark vor den Karren spannen, doch tauchen alle installierten Reaktor-Instrumente nicht mehr unter dem Tab "Player" auf.

Über den Tab "Disks" kann ich die .rkplr-Dateien zwar händisch öffnen und so die entsprechende Instrumente aufrufen, doch ist es doch eher in meinem Sinne, wenn sie wieder alle unter "Player" auftuchen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

LG Martin
 
Ist das Reaktor Full im Komplete 9?

Wenn ja, die .kplr-Datei öffnen und dann als Ensemble wohin du willst (user-ensembles)
speichern.
 
Ja, ist die Full-Version.

Das habe ich mir auch gedacht, dass man das so machen kann, aber es muss doch rein theoretisch auch einen Weg geben, dass so, wie im Original-Zustand dagewesen wieder herzustellen.

Blöd ist nur, dass ich nicht weiß, was ich gemacht habe, dass es den Auslieferungszustand nicht mehr hat :D
 
Nur fix der Vollständigkeit halber: bin mit den Installern der Reaktor-Instrumente nochmal drüber gegangen und nun wird im Reaktor wieder alles korrekt angezeigt.

Lg Martin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben