Re: H...P... und Konsorten :x

Pansen

Pansen

Registriert
14.12.05
Beiträge
268
Reaktionen
2
Punkte
437
Liebe Administration,

dass erst falsche Behauptungen über meine Identität geschrieben wurden ist einerlei, dass ich mich dagegen nicht wehren darf ist eine Frechheit. „H… P….. und Konsorten“
Ihr schließt den Thread bevor ich mich ausführlich dazu äußern darf. Was soll das?

Offensichtlich wurde ich mit einem früheren Mitglied der sich schlecht benahm verwechselt. Bitte seht das mal aus meiner Sicht. Ich sage deutlich dass es ein Irrtum ist und keiner nimmt mich für voll.
Ich habe mich hier registriert lange bevor der Hans Pansen rausgeschmissen wurde. Die Administration muss alle Daten darüber gespeichert haben und müsste das doch deutlich ablesen können. Zudem gibt es noch mehrere Pansen hier.

Und jetzt seht das mal aus der Sicht von Hans Pansen. Er weiß nicht dass er zukünftig ausgeschlossen wird. Er würde nicht einen neuen Account eröffnen. Und wenn er das nach der Schließung macht, würde er nicht den Namen Pansen nutzen. Sei ihr Zweifler ein bisschen doof???????????????

Die ständig weiter behaupten es handele sich um dieselbe Person sind die „Trolle“ und bringen keine sinnvollen Posts. Ich versuche nur das Thema auszudiskutieren um es endlich abschließen zu können. Ich habe keine Lust in einem Forum zu sein in dem ich mit einem angeblichen Idioten verwechselt werde.
In dem „H… P….. und Konsorten“ Thread habe ich etliche PM’s geschrieben damit das Forum nicht unter Themafremden Threads leidet. Darin sieht man meinen Willen fair zu sein. Hat leider bei vielen nichts gebracht.

Und falls der Hans Pansen hier noch herumläuft: Sag du es doch einfach. Oder die genervte Administration könnte es hier doch einfach bestätigen. Den Thread abzuschneiden ist kontraproduktiv. Ich hatte bisher niemals hier über jemanden ein schlechtes Haar gelassen. Das wünsche ich mir auch umgekehrt.
DANKE!!!!
Alter Thread
 
Mir ist das schon lange klar gewesen, daß Hans Pansen und Pansen
zwei verschiedene Mitglieder sind.
 
Der Thread ist doch nicht geschlossen.

Du kannst doch lustig weiter posten.
 
Hi Pansen,

Sorry nochma. Dass man dich für HansPansen gehalten hat, war nicht richtig, du bist definitiv nich HansPansen, auch nicht HP von Scooter. Trotzdem lass uns ne Friedenspfeife rauchen und das Thema ein für alle mal begraben. :)

gruss
MK
 
Sorry nochma. Dass man dich für HansPansen gehalten hat, war nicht richtig, du bist definitiv nich HansPansen, auch nicht HP von Scooter. Trotzdem lass uns ne Friedenspfeife rauchen und das Thema ein für alle mal begraben.

würd mich ma interessieren woher du das so 100% gesichert weißt

andere isp ip ?
 
Hi

HARHARHAR :D

Soll ich hier meine geheimen Methoden wie ich so Sachen rauskriegen ausplaudern? :p

Hehe diesesma war war es schlicht und einfach ein untrügliches Bauchgefühl, dass sich beide Personen derart unterscheiden in ihrem Schreibstil, dass ich ausschliessen kann, dass es dieselben Personen sind.

gruss
MK
 
birdseedmusic schrieb:

Hehe diesesma war war es schlicht und einfach ein untrügliches Bauchgefühl, dass sich beide Personen derart unterscheiden in ihrem Schreibstil, dass ich ausschliessen kann, dass es dieselben Personen sind.

gruss
MK

schon mal was von multipler persönlichkeitsstörung gehört? :D
 
Oder - frei nach Goethe:
Zwei Pansen wohnen, ach! In meiner Brust.

Gruß Stephan
 
:lol: ...zu geil
 

Ähnliche Themen

float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben