Razor-sharp knife

  • Ersteller PiterPam
  • Erstellt am
PiterPam

PiterPam

Registriert
19.12.10
Beiträge
12
Reaktionen
3
Punkte
28
Hi,

ich würde gerne eure Meinung über dieses Stück lesen.
Es heißt "Razor-sharp knife" und ist ein Uptempo Popsong, ziemlich Gitarrenlastig. Es soll von Anfang bis Ende nur Vollgas geben, dass war die Grundidee des Songs. Gitarren wurden nur mit Effektgeräten aufgenommen, ohne Verstärker, was in meiner Sammlung an Aufnahmen einzigartig ist.
Freue mich auf eure Meinungen und Kritiken.

Rox On!

http://soundcloud.com/piterpam/razorsharpknife/s-AFho7
 
Moin ,
dat Schlachzeug klingt nicht so doll , die Bd könnte mehr Kick vertragen , die Snare klingt ziemlich roh und dumpf und die Hihat bräuchte veilleicht mehr Höhen.
Die Gits klingen bröselig und mir kommt es so vor als wäre die Lead Git out of tune.
Die Stimme ist passend und der Song gefällt mir gut.
Nur am Misch muss noch passieren.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
Daniel111
Antworten
1
Aufrufe
690
thomend
thomend
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben