Information ausblenden

Rays Of Spring 2 - Electro-Dub ?? Eure Meinungen bitte :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von jwue, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jwue

    jwue Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    45.484
    45484
    Hallöle zusammen,

    ich will auch mal wieder was hier reinstellen. Also Öhrchen auf ! Gebts mir ! Bitte !

    Hier der Link

    Bin gespannt.....

    lg

    Juergen

    edit : achso, Cubase - Sequenzer, Reason, Beat wurde in NI Electronic Instruments 2 XT programmiert und n paar Freeware Synths
     
    jwue, 03.04.06
    #1
  2. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Soundtrack für verlorengegangene Astronauten (ein bischen Schwund ist immer :D ), sehr schön, das ist so was für diese SpaceNight-Serie ;)

    - Ulli -
     
    sic, 04.04.06
    #2
  3. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hey,

    sehr schönes drum-programming.
    ansonsten fehlt mir für e-dub der hall... und ich meine nicht etwas hall, sondern massenhaft hall ;)
    der fadeout am ende... wird bestimmt noch geändet, oder? :D

    sonst guter track, soweit mein lückenhaftes erinnerungsvermögen eine solche aussage zuläßt, der imo beste, den ich bisher von dir gehört hab.

    grüße
     
    soundanders, 04.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.