Rays Of Spring 2 - Electro-Dub ?? Eure Meinungen bitte :)

jwue

jwue

Registriert
15.09.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
45.484
[g=108]Hall[/g]öle zusammen,

ich will auch mal wieder was hier reinstellen. Also Öhrchen auf ! Gebts mir ! Bitte !

Hier der Link

Bin gespannt.....

lg

Juergen

edit : achso, Cubase - Sequenzer, Reason, Beat wurde in NI Electronic Instruments 2 XT programmiert und n paar Freeware Synths
 
Soundtrack für verlorengegangene Astronauten (ein bischen Schwund ist immer :D ), sehr schön, das ist so was für diese SpaceNight-Serie ;)

- Ulli -
 
hey,

sehr schönes drum-programming.
ansonsten fehlt mir für e-dub der [g=108]hall[/g]... und ich meine nicht etwas [g=108]hall[/g], sondern massenhaft [g=108]hall[/g] ;)
der fadeout am ende... wird bestimmt noch geändet, oder? :D

sonst guter track, soweit mein lückenhaftes erinnerungsvermögen eine solche aussage zuläßt, der imo beste, den ich bisher von dir gehört hab.

grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben