TheFabians
- Reaktionen
- 7
Hi! Einige Spuren, aber ich denke, es ist es wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, da ist aber vieles nicht gut gelaufen...........
Sounds und die Aufnahmequalität könnten echt verbessert werden.
Hmmm, dann muss ich mal schauen, wie die Tagesform so ist. Morgen wird s sowieso nix.Über sechzig oder so?
Über sechzig oder so?
es gibt natürlich immer die Möglichkeit, Stimmen zu kicken, um zu vereinfachen82 sind´s Ich überlege gerade, ob ich vielleicht lieber heute Abend mit meiner Gitarre vor den Kamin hocke und entspannt selber was spiele.
es gibt natürlich immer die Möglichkeit, Stimmen zu kicken, um zu vereinfachen
danke für das Feedback, werd ich in Zukunft auf jeden Fall beherzigen!Ja, hatte mir die mal geladen und wollte es so angehen und ein paar Spuren kicken. Aber man muss trotzdem erstmal über 80 Spuren irgendwie checken, was gekickt werden kann. Gitarren sind ja auch zu Hauf dabei. Aber alleine das Aufräumen kostet schon echt viel Zeit. Ich weiß ja nicht, wie´s andere sehen, aber wenn ich etwas einstellen würde, dann wäre ich etwas bemühter eine handelbare Basis zur Verfügung zu stellen. Eigentlich hatte ich Bock, weil ich den song an sich ganz cool fand. Mal sehen, wenn ich Langeweile hab´ führe ich ihn mir noch zu Gemüte. Aber für mich als nicht-Profi erschlägt es mich erstmal.
danke für das Feedback, werd ich in Zukunft auf jeden Fall beherzigen!