- Reaktionen
- 199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch finde das Konzept absurd. Warum sollte ich mit meinen Fettfingern auf dem Monitor herumwischen wollen?
Das ist ja schon bei den Tablet-PCs nervtötend.
Es wird sicherlich eine Zielgruppe geben, aber ich gehöre wohl nicht dazu.
Ich finde diese Richtung auch furchtbar, völlig absurd, diese schwarzen flachen Dinger, wo man auf einer glatten harten Fläche rumwischen soll. Die Absurdität gipfelt zB wenn ich Leute in der Fußgängerzone sehe, die sich ihre Tablets an den Kopf halten um zu telefonieren.....Lachen
Die einzige Touchfläche die ich mir als Musiker vorstellen kann ist die des Korg Kaosspads. Da hat man das Gefühl man kann da was anfassen, da die Oberfläche nachgibt. Gäbe es Multitouchcontroller mit Bildschirm die sich so anfühlen, dann wäre ich schon eher interessiert.

Ihr könnt doch da jetzt nicht leugnen, dass einige sehr nützliche Features dabei sind.
Meine Oma hat auch Angst vor dem Internet.

Ich bin ja auch ein großer Freund von Haptik trotzdem besitze ich ein iPhone obwohl es keine echten Tasten hat wie ein Nokia 3210
Nee aber die Finger werden doch froschig wenn man sein ganzes Leben lang auf flachen Plastikplatten rumwischt!
Verbuch es einfach als Evolution. Aber sowas dauert Jahrtausende. Viele Pessimisten haben damals als es mit SMS losging, mächtige und überproportionierte Daumen prognostiziert. Und gucke da, nix schlimmes passiert bis jetzt.
Ich habe auch ein Ipad zu Hause. Alles cool: zum surven! Aber sobald ich Texte schreiben muss/müsste...ein Graus.
Ich habe mich mal gezwungen im Fotobereich mit Stift und Grafikpad zu arbeiten.Vorteile gegenüber ne Maus Tastatur Combo
WordAusprobieren würde ich das Teil aber dennoch. Zunge

Ich glaub vor allem ist das das problemAch ja und es ist von Stephen Slate ...