Rauschen bei Dolby Karte

  • Ersteller mHeinzk
  • Erstellt am
mHeinzk

mHeinzk

Registriert
04.01.06
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
164
Hi

ich hab vor 10min eine normale Dolbykarte zum Test eingebaut und wollte damit aufnehmen!
Jetzt mein Problem:

ich hab den [g=105]Gain[/g] ungefähr um die Hälfte aufgetreht und die Fader so auf 5 gestellt und dannach hab ich dann über Rec-Out am Mischer die Verbindung mit dem Rechner hergestellt-ja und dann hab ich aufgenommen und dann war es ziemlich leise und rauschte fürchterlich=>was hab ich für einen Fehler gemacht??=>Passiert sowas auch mit einer Recording-Karte wie die Delta 1010??

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar


mfg
mheinzk :)
 
Was ist eine "normale Dolbykarte" ?
Zu leise ?
Dann stell am Mixer nicht auf 5 sondern auf 30 !
 
Hi


eine normale Dolby Karte ist z.B. die Hercules Muse 5.1

und ja es ist leider zu leise

wie meinst du das mit dreh auf 30...

..Fader-Skala sieht folgendermaßen aus (von oben nach unten)

10-
5-
0=
5-
10-
15-
30-
40-
oo-

mfg
mheinzk
:)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
montybunker
montybunker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben