Rauschen aus Audiospur beseitigen

  • Ersteller cattlemord
  • Erstellt am
C

cattlemord

Registriert
27.04.06
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
86
Ich hab nen FIlm gedreht und irgendwie hat mein Preamp vom Mikro total gerauscht. Da das ganze Interviews sind kann ich nicht so einfach neu drehen. Kennt jemand ne freie [g=77]VST[/g] Gate, die sich leicht konfigurieren lässt, aber große Wirkung hat? Ich wäre Euch extremst zu Dank verpflichtet. Ihr könnt Euch die Misere ja einmal anhören.
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=37076729
Bei ungefähr 3 Min geht das Rauschen los.
 
mit was für einem programm arbeitest du denn? normalerweise sind immer Gates dabei mit denen man sowas eigentlich in den griff kriegen sollte!
falls du öfters filme machst oder solche probleme hast kann cih dir sehr das Restauration Bundle von Waves empfehlen. mit den tools kannst du einwandfrei arbeiten udn kriegst jeden knackser oder rauschen aus deinem signal!kostet natürlich auch ordenltich was.
 
mit freeware kommst du da nicht weit. aber wenn du willst lade mal die audiospur hoch und ich entrausche dir das. bei interesse pn an mich.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich schau mir die Demoversion mal an. vielleicht reicht die ja.
Ich schneide mit Sony Vegas, habe aber auch [g=539]Cubase[/g] SL3. Leider kann ich die Gate von [g=539]Cubase[/g] nicht in Vegas nutzen. Ich dachte eigentlich, dass das auch [g=77]VST[/g] wäre.
Ich werde die verrauschte Spur nachher mal schicken.
 
....mit gates kommst du da auch nicht weit. evlt benutzt du hier mal die suchfunktion. zum thema entrauschen gibt es bereits mehrere threads.
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
355
Recording.de
Recording.de
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben