Information ausblenden

Raumsimulatoren

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von jdahme, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    Hallo
    kennt jmd Freeware Raumsimulatoren Plugins? Vorallem die gut für drumms geeignet sind?
     
    jdahme, 08.04.06
    #1
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.773
    15773
    Grüße.


    da gibts zigtausende. schau mal auf kvraudio nach und vor allem hier in die produktbewertung. mein favorit: ambience.


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 08.04.06
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    floxe ist auch ein begeisterter ambience und SIR user...

    jedes mal wenn ich den roomworks aufmache, muss ich ambience denken, kann das sein?

    lg
    flox
     
    floxe, 09.04.06
    #3
  4. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.773
    15773

    jepps, als ich roomworks das erste mal aufgemacht habe dachte ich ich wäre im ambience. :D liegt wohl an den farben, dieses orange mit verschiedenen grautönen.......

    außerdem klingt der roomworks im vergleich zu reverb a und b ja auch ziemlich ambience-mäßig geil. ;)


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 09.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.