Raumsimulatoren

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hallo
kennt jmd Freeware Raumsimulatoren Plugins? Vorallem die gut für drumms geeignet sind?
 
Grüße.


da gibts zigtausende. schau mal auf kvraudio nach und vor allem hier in die produktbewertung. mein favorit: ambience.


Der Gruß

Griffin
 
floxe ist auch ein begeisterter ambience und SIR user...

jedes mal wenn ich den roomworks aufmache, muss ich ambience denken, kann das sein?

lg
flox
 
floxe schrieb:

jedes mal wenn ich den roomworks aufmache, muss ich ambience denken, kann das sein?


jepps, als ich roomworks das erste mal aufgemacht habe dachte ich ich wäre im ambience. :D liegt wohl an den farben, dieses orange mit verschiedenen grautönen.......

außerdem klingt der roomworks im vergleich zu reverb a und b ja auch ziemlich ambience-mäßig geil. ;)


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
226
Gogola_a
G
notebynote
Antworten
20
Aufrufe
765
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben