Raum in Köln für Studio

R

ronicgn

Registriert
27.04.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Wir sind ein junges Kollektiv aus Köln und suchen aktuell auf hochtouren einen Raum in Köln, den wir zum Tonstudio umfunktionieren können.
Hier ein paar Eckdaten :
- Budget : bis 650 €
- Größe : ab 25 qm
-Umkreis : 5-8 km aus Kölner Zentrum
Uns ist wichtig, dass man rund um die Uhr Zugang zum Raum hat und ungestört arbeiten kann. Nachbarn, die sich ständig beschweren, förden dies nicht so wirklich.

Für jede hilfe, Kontakt oder Hinweis sind wir sehr sehr dankbar !
 
Frag mal bei der Lagerbox in Köln-Ossendorf an, die vermieten Räume zu dem Kurs sofern wer einen Gewerbeschein hat. Vorteil Strom ist in der Miete enthalten, Nachteil Wände sind dünn und nebenan sind andere Gewerbetreibende sodass man erst ab 18 ordentlich aufdrehen kann. Dafür Zugang zum Gebäude nur mit Key-Karte in der Zeit von 18 - 7 Uhr morgens. Videoüberwachung der Flure. Keine ideale Lösung, aber ein Ansatz.
 
ok danke ! Ein Versuch ist es wert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
736
R-Kelly
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben