Information ausblenden

Rating von Presets/Samples

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ankape, 04.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ankape

    ankape Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    13
    13
    Hallo Community,

    ich hab eigentlich eine einfache Frage, aber ich verzweifle daran ;) :

    Wie bitteschön kann man Presets und Samples mit einem Rating versehen (ich habe Cubase 5.5)?
    In der Mediabay (in der Trefferliste) gibt es diese Spalte - die ist natürlich bei mir leer, weil ich es bisher nicht geschafft habe, zu raten ;)
    Im Attribut-Inspector rechts daneben unter dem Reiter "Definiert" gibt es auch eine Zeile Rating, ich kann da aber nichts machen.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    ankape, 04.09.12
    #1
  2. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.638
    4638
    Hallo
    Bei mir sind unter "Rating" von Hause aus überall schon 3 Sterne.
    Wenn ich auf diese klicke werden es mehr oder weniger, je nachdem ob ich weiter links oder rechts klicke.
    CFR
     
    CFR, 04.09.12
    #2
  3. ankape

    ankape Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    13
    13
    Na toll,

    hört sich an, dass ich mich lieber mal an den Steinbergsupport wenden muss und anschließend nicht um eine Neuinstallation rumkomme...

    Aber Danke für den Hinweis, wie es normal sein sollte ;)
     
    ankape, 04.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.