Rating von Presets/Samples

A

ankape

Registriert
15.03.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo Community,

ich hab eigentlich eine einfache Frage, aber ich verzweifle daran ;) :

Wie bitteschön kann man Presets und Samples mit einem Rating versehen (ich habe Cubase 5.5)?
In der Mediabay (in der Trefferliste) gibt es diese Spalte - die ist natürlich bei mir leer, weil ich es bisher nicht geschafft habe, zu raten ;)
Im Attribut-Inspector rechts daneben unter dem Reiter "Definiert" gibt es auch eine Zeile Rating, ich kann da aber nichts machen.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo
Bei mir sind unter "Rating" von Hause aus überall schon 3 Sterne.
Wenn ich auf diese klicke werden es mehr oder weniger, je nachdem ob ich weiter links oder rechts klicke.
CFR
 
Na toll,

hört sich an, dass ich mich lieber mal an den Steinbergsupport wenden muss und anschließend nicht um eine Neuinstallation rumkomme...

Aber Danke für den Hinweis, wie es normal sein sollte ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben