F
FritzZorn
Musikmacher
- Reaktionen
- 0
Seid gegrüßt,
ich bin sehr neu hier und suche nach professionellem Feedback für einen Rapsong, bei dem ich die Vocals bearbeite. Der Song sollte durchaus mit dem Industriestandard mithalten können, deshalb wäre ich sehr froh über ein paar Rückmeldungen um es einfach besser einschätzen zu können.
Und zwar würde ich euch bitten, euch einmal die Version ohne Effekte, einmal die mit anzuhören und mir ein Feedback geben, ob ihr Fehler erkennt oder wie ihr die Qualität einschätzt.
Aufgenommen wurde mit dem Audio Technica 3035 und dem Onyx Blackjack Preamp.
Die Vocals bestehen aus einer Hauptspur und 2 nach links und rechts gepannten Dopplungen + Addlips.
Die Effektkette auf dem Vocal Bus (Hauptspur, Dopplungen & Addlips) ist wie folgt (alles Logic X Stock-Plugins):
Channel EQ (Reduzierung störender Frequenzen)
Compressor1
Compressor2 (gleiches Setting)
Channel EQ (Anpassung der Klangfarbe)
Chorus
+Send (Stereodelay)
Freue mich über eure Meinung!
Lg
Edit: Das aktuelle Master habe ich hinzugefügt
ich bin sehr neu hier und suche nach professionellem Feedback für einen Rapsong, bei dem ich die Vocals bearbeite. Der Song sollte durchaus mit dem Industriestandard mithalten können, deshalb wäre ich sehr froh über ein paar Rückmeldungen um es einfach besser einschätzen zu können.
Und zwar würde ich euch bitten, euch einmal die Version ohne Effekte, einmal die mit anzuhören und mir ein Feedback geben, ob ihr Fehler erkennt oder wie ihr die Qualität einschätzt.
Aufgenommen wurde mit dem Audio Technica 3035 und dem Onyx Blackjack Preamp.
Die Vocals bestehen aus einer Hauptspur und 2 nach links und rechts gepannten Dopplungen + Addlips.
Die Effektkette auf dem Vocal Bus (Hauptspur, Dopplungen & Addlips) ist wie folgt (alles Logic X Stock-Plugins):
Channel EQ (Reduzierung störender Frequenzen)
Compressor1
Compressor2 (gleiches Setting)
Channel EQ (Anpassung der Klangfarbe)
Chorus
+Send (Stereodelay)
Freue mich über eure Meinung!
Lg
Edit: Das aktuelle Master habe ich hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: