Rapture 1.2

G

GIANT

Reaktionen
1
Hallo, auf der Seite von cakewalk funktioniert das downloaden der Programme nicht.
Habe die Version 1 von rapture und bräuchte das Upgrade da die Version 1 nicht mit Mavericks kompatibel ist. Auch habe ich ein Expansion Pack gekauft aber leider funktioniert das downloaden auf der Seite nicht, es kommt ständig ein: error. Habe auch eine email an den Kundendienst vor 2 Tagen geschrieben. Antworten die mir noch oder was stimmt mit cakewalk nicht?

Ich kann Zeugs aus meinem Account ohne Probleme runterladen
smil42.gif

Ich hab's auch mit Safari versucht... Immer noch error. Kostet das Update für mich etwas wenn ich die Version 1.0 habe?

Gehört jetzt cakewalk zu roland? Dann würde ich mal da beim Kundendienst nachfragen.

Das weis ich nicht, Rapture 1.2 ist bei mit in der Intallation von Sonar X mit drin. Von wo lädst du denn das Update? Aus deinem Shop Account?

Oder auf der Seite:

http://www.cakewalk.com/Support/Knowledge-Base/20090428/Rapture-1-2-Update

da steht ja:

"To access this free update you must be a registered Rapture customer. If you have not yet registered your product you can register online now. "

vll hat es damit was zutun, wenn ich da auf den Link klicke bekomme ich auch eine Meldung:

"Page Not Found

It looks like the page you were looking for no longer exists, we couldn't find it or you are just extremely lost. That's OK it happens to us all the time. Here are some popular destinations to help you along your travels."

Versuchs mal in deinem Shop Account vll liegt da eine Download für v1.2 bereit.

Ach und nein, Roland hat Cakewalk an Gibson verkauft.

Der Support kann schon ne Weile brauchen bis jemand antwortet. Hatte nur ein mal eine Anfrage die wurde mir in 5-7 Tagen beantwortet. Das Cakewalk Forum wäre evtl noch eine Option.

Ja registriert habe ich es, aber es erscheint nicht in meinem account. Bloß das Expansion pack welches ich über die Seite gekauft habe steht in der Registrierung drin, den ich aber nicht downloaden kann.

Habe die Version 1.0 von rapture über ebay gekauft von einem australischen Händler. Die Software war noch zugeschweißt als es ankam.

Irgendwas is da faul.

Wie gesagt lade dir die Version aus dem Link oben dort steht:

The information in this article applies to:

Rapture 1.2
Rapture 1.2.1 hotfix
Rapture LE

Deshalb haben die wohl den Link von 1.2 gelöscht weil in der EXE jetzt alle Versionen sind, habs eben auch geladen und Installiert. Bei der Installation kannst du LE oder Vollversion aussuchen.

Ach und ich hab immer nur rapture 1.2 versucht zu downloaden... Ging nicht.
Aber dein Link funktioniert. Mal sehen was jetzt passiert. Danke.

Da kam jetzt dass ich keine gültige Seriennummer habe und ich Dimension pro installieren muss.

Ich hab keinerlei Software von cakewalk installiert da ich die Version 1.0 von rapture nicht auf mein Mavericks installieren kann und deshalb kann ich auch das update ich installieren.
Was ich bräuchte ist eine vollversion von 1.2.2

Ja die 1.2.2 habe ich geladen und beim installieren kam die Meldung dass ich keine Seriennummer hätte und ich Dimension pro bräuchte??? Ich lade jetzt das 1.1.1

Ok nun hätte es fast geklappt aber da steht das meine Seriennummer nicht gültig ist.
Ich glaub da kann mir nur cakewalk weiter helfen.

Trotzdem danke für alles.