Rapper/in gesucht Raum Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal etc...

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
640
Reaktionen
101
Punkte
1.041
Hi Forum,

falls es hier auch Rapper/in geben sollte, die sich an einem Crossover aus Rock und HipHop probieren möchten (ähnlich "Rage against the machine") und in o.g. örtlicher Nähe wohnen, dann traut euch!

Ich arbeite aktuell an ein paar Tracks aus diesem Genre und hätte gerne sozialkritische und politische, wütende Texte! Aus der Nähe wäre sehr fein, denn sollten Musik und Voice gut funktionieren würde ich es gerne als Bandprojekt aufziehen.

Fragen? Fragen!

VG,
EL
 
Ich suche noch! Fragen?
 
Noch immer aktuell....
 
Aaaaktuell...sind doch sonst so viele Rapper hier unterwegs...
 
Stell doch mal ein paar Hörproben hier rein, falls es welche gibt. Um mehr Werbung für dich zu machen. Ich habe festgestellt wenn du gut bist und schon ein feines Gerüst oder Skizze liefern kannst dann kommen Leute eher auf den Geschmack mit dir zusammen arbeiten zu wollen.
 
Ist halt räumlich bisschen eingeschränkt...
 
ich steh nicht auf so crossover sachen. entweder fisch oder fleisch
 
Mit Verlaub, wenn Du generell nie auf die Antworten in Deinem Threat reagierst, macht das jetzt auch nicht unbedingt Lust auf eine Zusammenarbeit...
 
Ist halt räumlich bisschen eingeschränkt

Klar ist es räumlich eingeschränkt. Wenn es passt kann es geprobt werden und anschließend live "performed" werden. Projekte rein übers Internet sind mir zu unverbindlich - da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Stell doch mal ein paar Hörproben hier rein, falls es welche gibt. Um mehr Werbung für dich zu machen.
Hörproben bekommt ein Interessent, der 1. Bock auf Crossover hat und 2. in der Nähe wohnt. Meinetwegen kann ich auch vorab was per PN schicken, aber einfach hier ins Forum reinballern, wenn noch keine Voice drauf ist, mach ich nicht da die Tracks ohne Voice einfach noch nicht fertig sind um sie "einfach nur so" anzuhören.
 
Naja eben also das sind dann für die meisten wohl doch zu viele einschränkungen. Das mit der region (was man ja nachvollziehen kann nach dem was du schreibst) und hörproben nur auf anfrage, da ist es kein wunder wenn keiner interesse zeigt.
Es gibt sicher motivierte leute hier, aber eben nicht unter diesen umständen
 
Es gibt sicher motivierte leute hier, aber eben nicht unter diesen umständen
Und ich glaube, dass das hier einfach nicht die optimale Plattform ist. Leider muss ich feststellen, dass Musikerforen/Gruppen (zB Backstagepro) auch kein richtiger Ort sind, da sich Rapper offenbar nicht als Musiker empfinden.
 
Hallo,
Ich biete mich als Tontechniker :)
Jetzt bin bewegt ich in Wuppertal leben..., also interessiere ich mich für jeder interessantes Projekt. Ich hätte gern, mich mit lokalen Musikern vertraut machen. Vielleicht können wir zusammenarbeiten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben