Rapper gesucht für experimentelles Projekt

• Ersteller Smartys
  • Erstellt am
Smartys

Smartys

Reaktionen
22
Hallo Forum Leute

Ich arbeite momentan an einem Album. Nun hatte da so eine ganz unkonventionelle Idee. Ich bin ich an einem Song dran der wird sehr Jazzig und Orchestral. Nun habe ich mir gedacht da würde sich bei einer Stelle ein kurzer Rap noch gut einfügen. Ich habe gar keine Erfahrung in die Richtung, und kenn auch niemanden der sowas kann, aber villeicht tummelt sich ja der ein oder andere talentierte Rapper hier im Forum rum? Einen Text könntest du selber schreiben, soll einfach nicht Gangster-Diss-Aggro-Shit sein wenn du versteht was ich meine ;-). Kann etwas nachdenkliches oder irgend ne message sein, steht dir sonst frei.

Die Stelle mit dem Rap kommt ab 1:30 nach dem instrumental. und nach dem Rap würde wieder ein instrumental Part den Song abschliessen. Der Song Ist aber noch eine ziemmliche Baustelle. Das gesampelte Drum wird noch mit einem echten ersetzt das Ende gibt es noch nicht und gemischt wurde noch nicht wirklich. :)

http://soundcloud.com/user991756858/cinematicrap

Wer hätte Freude mit mir dieses Experiment zu verwirklichen?

Grüsse
Smartys

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich kann mir folgenden Kommentar nicht verkneifen: Soll der Titel "cinematic rap" oder "cinemati crap" heißen? :D
Ist mir eben so ins Auge gesprungen.

crap natürlich! ne einen ofiziellen Songtitel gibt es noch nicht. ;-)

Momentan macht den Rapper in mir diese Form des Instrumentals nicht an - entsprechend mau würde die Beteiligung ausfallen, könnte ich mir vorstellen.

Ansonsten wissenswert welche Sprache du darauf gerappt haben magst :)

Bin kein Rapper. Aber der unruhig hektische und zugleich schleppende Rhythmus macht das Rappen bestimmt nicht gerade einfach. Mal wissen, was die Spezis dazu sagen.

Das habe ich ganz vergessen.! Der Rap soll auf englisch sein..!