Rap von mir

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo.

Ich würde gerne ein Cover und ein Track von mir hier bewerten lassen.
Bin noch nicht solange beim Deutschrap dabei, wollte aber da jetzt einsteigen.
Hier die Tracks:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Yeah aha c'mon...

da zerrt es wie hulle, die Dopplungen der Vox sind absolut unsauber usw.

Das ist 'ne akustische Tortur für die Ohren.
 
Muss meinem Vorredner leider zustimmen. Da ist viel Potential nach oben...

Außerdem ist YT keine geeignete Plattform, um seine Musik zu präsentieren
 
Yeah Yeah aha c'mon...

da zerrt es wie hulle, die Dopplungen der Vox sind absolut unsauber usw.

Das ist 'ne akustische Tortur für die Ohren.

+1
 
Hi,

coolen Track hast du dir ausgesucht. Zumal auch ein hoher Maßstab - da Sido eigentlich am ehesten neben Technik und Reimen eine verdammt lässige und coole Aussprache hat.

Umso mehr wirkt dein Rap etwas "unlocker" und steif mit massiven Timingproblemen.

Generell würde ich solche Sachen für mich nachrappen, aber lieber eigene Reime und Styles veröffentlichen.

mfg
-E-
 
Mir ging es nur um den Rap allgemein.
Die Aufnahme ist schlecht geworden, weil ich mich nicht so gut mit Mixing auskenne, habe es aber einfach ausprobiert. Und am Ende habe ich dann gemerkt das es übersteuert ist, weil mein anderer Musikplayer das nicht so wiedergegeben hat, dann habe ich den Track einfach leiser gemacht.

Also von der Qualität her ist es nicht gut, aber darum ging es mir nicht
 

Ähnliche Themen

Jinga
Antworten
11
Aufrufe
374
Jinga
Jinga
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
327
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
304
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben