Information ausblenden

Rap von mir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kakashi, 07.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Hallo.

    Ich würde gerne ein Cover und ein Track von mir hier bewerten lassen.
    Bin noch nicht solange beim Deutschrap dabei, wollte aber da jetzt einsteigen.
    Hier die Tracks:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    kakashi, 07.09.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Yeah Yeah aha c'mon...

    da zerrt es wie hulle, die Dopplungen der Vox sind absolut unsauber usw.

    Das ist 'ne akustische Tortur für die Ohren.
     
    kenfjohnnydee, 07.09.12
    #2
    TheRoot bedankt sich.
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Muss meinem Vorredner leider zustimmen. Da ist viel Potential nach oben...

    Außerdem ist YT keine geeignete Plattform, um seine Musik zu präsentieren
     
    stefangeidel, 07.09.12
    #3
  4. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    +1
     
    On3iRo, 07.09.12
    #4
  5. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Hi,

    coolen Track hast du dir ausgesucht. Zumal auch ein hoher Maßstab - da Sido eigentlich am ehesten neben Technik und Reimen eine verdammt lässige und coole Aussprache hat.

    Umso mehr wirkt dein Rap etwas "unlocker" und steif mit massiven Timingproblemen.

    Generell würde ich solche Sachen für mich nachrappen, aber lieber eigene Reime und Styles veröffentlichen.

    mfg
    -E-
     
    the_Emre, 07.09.12
    #5
  6. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Mir ging es nur um den Rap allgemein.
    Die Aufnahme ist schlecht geworden, weil ich mich nicht so gut mit Mixing auskenne, habe es aber einfach ausprobiert. Und am Ende habe ich dann gemerkt das es übersteuert ist, weil mein anderer Musikplayer das nicht so wiedergegeben hat, dann habe ich den Track einfach leiser gemacht.

    Also von der Qualität her ist es nicht gut, aber darum ging es mir nicht
     
    kakashi, 08.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.