Rap Song über ZAF (Kritisch)

Hier siehts ja erfahrungsgemäß mit Coops im Bereich HipHop eher mager aus.
Ja, habs hier ja schon oft versucht. Aber diesesmal hatte ich die Hoffnung, das Thema lockt ggf die Rappers aus den Dunkelsten Ecken, in denn Tiefen des Forums. Ist ja Weniger das typische " Die Welt ist kacke, ich bin ein Krasser gangster und Hasse alles und jeden"
Eher ein Klassiches Thema, das für rap wie gemacht ist :(
 
@micha thanks für denn vielen Text.
Ja, ich muss da noch drann Feilen, das war ja wie gesagt, erst mal, das ich was Handfestes habe.
Was zum Ausarbeiten, aber auch einen Faden, der Themen anschneidet, ist ja alles drin vertretten.

Und für n coop, auch jemand ne vorstellung hat, wie ich das meine (sollte da noch was kommen. I HOPE)

Das ding wird, wenn ich Zeit finde immer weiter ausgearbeitet.

Jedoch, hoffe ich das schnell jemand sagt: "Jo ich mach mit" des der jenige zb. sagen kann:

>>JO Ich will über das und das Rappen << dann weiß ich, Ok- macht er das, ich das. Das ist ein so gigantisches Thema, da kann man sich schnell übernehmen. Da wäre natührlich ein Mega RmX mit 20 Leuten fast schon Realistisch *.* Das würde sicher MEGA viele hörer finden....

Aber die Idee fällt an denn Leuten :/ ICH WILL DAS ANSPRECHEN !
 
Ich bitte die Leute, hier nicht abzutrifften.

Ich will nicht, das der TH am ende eine Diskussionsleiche wird :/
 
Bitte seid so fair und haltet euch an Deydis Wunsch, den Thread nicht mit Politik an den Abgrund zu karren
 
wo ist denn mein beitrag?
 
was war denn da so politisch, dass da unkommentiert gelöscht wird? wird immer besser hier! :)
immerhin konnte der ersteller es noch lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal deinen Rap fertig, zusammen mit 'ner Metronomspur. Da kann man viel besser was drum herumbasteln.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben