• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Rap Song / NICHT VERPASSEN / Rap, kein Hip Hop^^

• Ersteller THE_ONLY
  • Erstellt am
also ich muß cleve recht geben,.....

als profi oder der jenige der es kann und drauf hat!! sollte schon den kganzen take kicken.

was ist wenn du mal beim live auftritt bist ....und du plotzlich nicht mehr kannst , weil dir die puste weg bleibt, weil du ja voher in etappen aufgenommen hast und dich schon dran gewöhnt hast!!!!

mfg

Danke für euer [g=94]Feedback[/g], geht doch...

Ja zu dem "One Take"-Ding: Normalerweise habe ich das auch immer so gemacht und hat auch gut geklappt, nur find ich diese Atempausen ziemlich unangenehm anzuhören. Hört euch mal aktuelle Rap-Produktionen an, da hörst du selten Atempausen und wenn ist das gewollt. Teilweise scheinen die das gut rauszubekommen, andererseits nehmen die einfach in Etappen auf. Letztens hab ich in Nyze sein Streetalbum (Geben und Nehmen) reingehört und da waren einige Tracks mit den "Atmer"^^ zu hören, das kommt irgendwie nicht gut... Wie gesagt, ich hab bald mehr Zeit mich damit ernster zu beschäftigen