Rap/RnB mit Pop-Arrangement (Instrumental)

Reaktionen
1
Moin :-)

Nachdem ich nun die letzten 3 Monate so gut wie gar nichts gemacht habe, hier mein neues Instrumental zu einem Track von dem ich leider noch keine Freigabe fürs Acapella habe.

Der Track ist so eine Mischung aus HipHop und einem wohl eher im Pop üblichen Arrangement, sprich vielleicht ein bißchen zu überbordend :-)

Da ich gestern bis spät in die Nacht drangehockt bin und nicht mehr so richtig weiß ob der Groove nun schöngehört ist :-) bitte ein paar Kommentare - Danke!

Grüße
Chris

http://www.filefactory.com/file/af531a7/n/Gabr-Remix_Whitechild_mp3

...

Hallo!

Hört sich stimmig an mit den Guitarren und den Groove. Allerdings finde ich die "Knocks" unschön. Würde nur Claps machen. Also keine glatten Claps, mehr so dreckige. Oder nur satte snares. Aber die Knocks stören.

Das Intro finde ich jetzt auch nicht so gut. ;)

PS:RnB ist das für mich nicht. Hip-Hop minimal. Eigentlich mehr so poppig. Schwer zu sagen auch. Aber RNB auf keinen Fall.

Merci Mr. Anderson. RnB ist es schon, da das Acapella größtenteils gesungen ist. :-)

Wenn ich die nächsten Tage die Freigabe fürs Acapella bekomme, stelle ich es nochmal hier rein, vielleicht findets dann mehr Anklang. Danke!

Gruß
Chris

Ok, mal abwarten. Das mit den Knocks würde ich aber trotzdem ändern. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben