• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Rap mit Low Vocals!

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Falls ich etwas undeutlich war..hier der TEXT:

Jetzt kommt lacuna Flow
ich rappe so
dont Go
away and hear what i say!

ihr hibbeltdi hab schon fast 300 beitzrgäge zusammen aber ich bekomme hier die- Grossaufträge zum Rappen
fibeledi von der industrie die mir so sehr vertraut wie nie

EUre Reime sind so arm, die können eure kinder sparen
um sich nen lutscher zu kaufen, ich werd sie ihnen wegnehmen und schmiddeldi chmeiss sie inn nen sandhaufen

Meine Reime sind so Fett, eure hose aber wet, wenn ihr meine BAttletrax hört seit ihr am boden total zerstört
Darum holt euch jetzt ne packung Tempo, und weint so hart, ihr könnt habt er´s checko´?

drum sag ich Blaukraut bleibt blaukarut und brautkelid bleibt brautkleid, und währen ich das sag, verzieht
ihr euch gscheid

Kruzefix und sacklzement, meine FLows sind so hart wie ein fundament

ABer jetzt muss ich leider gehen, ihr müsst das echt verstehen,
Drum macht jetzt kein rabbatz, ich check ab meine (biatch!)

-----------------------------------------------------

Sorry for Tippfehler, aber das war meine "Editor" Text Skizze, die sehen immer so aus, tipp die 1:1 mit der Musik, und besser dann nur die "Reimstellen" nach, der rest bleibt so, ich weiss ja worum´s geht :-D

Gruss...

den beat hast von timboland, oder? :-D

Kann nicht dein Ernst sein...

DOch doch, ich bin neugierig, ob ich dafür geeignet wäre!

Dann würde ich natürlich was seriöseres und nen besseren Beat machen....obwohl ich den beat ganz gelungen finde!

also?

edit:
den beat hast von timboland, oder?

Achso, der BEat ist von MIr!!! (weder von Timbo, noch von Türkei :-D)

Echt fett. Hätt ich ein Label würde ich dich signen, yoh man

kickback schrieb:
den beat hast von timboland, oder? :-D

Ne,der ist ja nicht mehr inne Crew 8) der hat sich den Beatz einfach genommen. :D

also ich habe den text gelesen in deinem post... oh mein gott :D wie beschi**en... tut mir leid ^^

*hust* sach ich da ma

das kommt in den charts ganz nach oben, schicks doch mal zu emi ;)

du bist echt ein tschäcka !!

Echt fett. Hätt ich ein Label würde ich dich signen, yoh man
Thx! Fette Probs!
Ne,der ist ja nicht mehr inne Crew
Ne bin noch bis morgen beim G8 Gipfel, da kommt das nicht so gut wenn man TTÜ Member ist!
also ich habe den text gelesen in deinem post... oh mein gott wie beschi**en... tut mir leid ^^
Das ist deine Meinung, aber ich kann sie akzeptieren, nicht alle können meine Flows gut finden! Fette Probs!
*hust* sach ich da ma
Gesundheit :)
das kommt in den charts ganz nach oben, schicks doch mal zu emi
Super idee DANKE!

Aber mal im ernst leute, ich will WIRKLICH [g=94]FEEDBACK[/g]!!!! (Das habe ich doch geschrieben)

Wie findet ihr den Beat und meinen Flow?

Beat is ganz cool, aber Flow is irgendwie gar nicht gut :) das passt einfach nicht. Hast du vorher schon gerappt? oder war das jetzt dein erster Versuch? Ne, Flow, is irgendwie komisch. Der Text is auch ziemlich undeutlich

Aber mal im ernst leute, ich will WIRKLICH [g=94]FEEDBACK[/g]!!!! (Das habe ich doch geschrieben)

Wie findet ihr den Beat und meinen Flow?

Also gut, dann bin ich mal ehrlich: Beat ist Gülle und der Flow mies und der Text hingesaut.
Also für was wolltest Du nochmal [g=94]Feedback[/g] haben?

Beat is ganz cool, aber Flow is irgendwie gar nicht gut das passt einfach nicht. Hast du vorher schon gerappt? oder war das jetzt dein erster Versuch? Ne, Flow, is irgendwie komisch. Der Text is auch ziemlich undeutlich

Juchuu der Beat ist Kewl :)

Nein, ich habe vorher noch nicht gerappt, fange grade erst an!
Versuche die aussprache zu verbessern!

Der Flow sollte so Fresh Family mäßig sein (kennt die wer?)

Also gut, dann bin ich mal ehrlich: Beat ist Gülle und der Flow mies und der Text hingesaut.

Beat Gülle ? Flow Mies?

Shice, aber dann ist der Beat doch für was gut, kann ich den als Dünger nehmen,aber mein Flow...ich glaub ich mach doch lieber wieder Ambient Gabba oder sowas...

Thx for Listening!

@ Lacunaflow

Was für eine Bitch bitte?

dass mit fresh-family-flow..

man, wenn du so sein willst wie andere, brauchen andere auch nicht mehr ihren shit durchzuziehen :D :D

mal im ernst, du musst deinen eigenen style finden. 2.passt ist deine stimmen für's rappen nicht geeignet... mit der stimme würde ich lieber moderator werden wollen, ehrlich :)

@ Lacunaflow

wirst doch deinen eigenen Text kennen^^
War bezogen auf deine letzte Line, nimm meine Frage aber nicht zu ernst (sarkastische Anzweiflung von Tatsachen blabla...)

wirst doch deinen eigenen Text kennen^^

;-)

okok, ich kannte den Text nicht auswendig, muss dich aber leider enttäuschen was das private angeht, aber die Person im Text war ja auch nur Fiktiv, denn ich wohn weder im Ghetto noch hab ich Flows, keine G´s und keine Fellas.
Hier wohnen nur Schulze, Müller, und Öztürk, ausser das mal die Mülltonne voll ist gibts hier nich viel spannendes zu berichten....

Gruss :)

Is mir schon klar das du keine Bitch hast ^^

Mal abgesehen davon dass man seine Freundin doch hoffentlich nicht Bitch nennt...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben