[Rap] Bubble Tea mit Decapitator

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.457
Reaktionen
5.573
Punkte
24.390
Der @Decapitator hat wieder einen rausgehauen.

Zwar ist es bereits für den Contest hochgeladen, aber wir würden uns trotzdem noch über Feedback freuen, denn ein paar Songs sind noch in der Mache.

Beat, Backing, Mix & Master von @Decapitator
Weitere Backing von @Decapitator Freundin
Rap Vocals & Text von moi

Über Votes, Commentaten & Sharen wird sich natürlich auch sehr gefreut.


EDIT: Für alle, die schon bei Hofa für den Track gevotet haben und Abspielprobleme haben: :smil451c7211b9e19:

View: https://soundcloud.com/seemslikeyouhatedropbox/bubble-tea/s-AWPT8M6cVdz?si=b3b9e372494e456f8c25d457d0d0a4d7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Merci Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauguter Song - hatte ja schon gesagt - irgendwie find ich die ArtOfNoise Stabs (Dragnet) cool. Treibt ordentlich das Teil - unbedingt mehr davon
 
sehr gut junx! 👏

auch die ganzen kleinen touches wie zb die scratches, und die verstolperten kick triolen.

die hornstabs könnten etwas roomiger sein , das kommt dann richtig pöhse
 
wenn ich den track abspielen möchte, läuft er 3 sekunden und bricht dann ab. play/pause taste funktioniert nicht
mehr. neu laden der seite bringt nichts. schade, ich hätte es gerne angehört.
 
wenn ich den track abspielen möchte, läuft er 3 sekunden und bricht dann ab. play/pause taste funktioniert nicht
mehr. neu laden der seite bringt nichts. schade, ich hätte es gerne angehört.

Ja die HOFA-Seite scheint ihre tücken zu haben… vlt is ja @Ennui so freundlich und lädt den track auf soundcloud hoch… so als exklusiven Zugang für die forum-user oder sowas 🤷🏻‍♂️🤣
 
wenn ich den track abspielen möchte, läuft er 3 sekunden und bricht dann ab. play/pause taste funktioniert nicht
mehr. neu laden der seite bringt nichts. schade, ich hätte es gerne angehört.
...dit kenn ich nur von der Hofa-Seite....?
 
Der @Decapitator hat wieder einen rausgehauen.

Zwar ist es bereits für den Contest hochgeladen, aber wir würden uns trotzdem noch über Feedback freuen, denn ein paar Songs sind noch in der Mache.

Beat, Backing, Mix & Master von @Decapitator
Weitere Backing von @Decapitator Freundin
Rap Vocals & Text von moi

Über Votes, Commentaten & Sharen wird sich natürlich auch sehr gefreut.


EDIT: Für alle, die schon bei Hofa für den Track gevotet haben und Abspielprobleme haben: :smil451c7211b9e19:

View: https://soundcloud.com/seemslikeyouhatedropbox/bubble-tea/s-AWPT8M6cVdz?si=b3b9e372494e456f8c25d457d0d0a4d7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Merci Leute!

Ohne Fanboy-Gelaber: Abgesehen vom grandiosen Text/Flow finde ich die Tuba(?)-Akzente grandios, wie auch die Tieftöner-Backingvocals im Ref. Ich höre morgends ja Fritz Radio (B) - die "Deutschpoeten" und RAP-Verschnitte, die da gespielt werden, haut ihr aus dem Ring, without breaking a sweat. Exzellenter Song.

Einzige Kritik: Es gibt so viele junge(!) aufstrebende(!) talentierte(!) Schlagzeuger hier - Gebt ihnen ne Chance zu zeigen, dass RAP/HipHop auch mit echten drums funktionieren kann. Z.B. Beasty Boys hams ja vorgemacht! (ein falscher Freund hat mich gezwungen, diese Zeilen zu schreiben...).^^
 
eigentlich haben wir sogar die vision n video dazu zu machen. Da würden die 500 EUR Hauptpreis natürlich sehr helfen
Für n Video werden 500 nicht reichen - es sei denn man hat n Kumpel der das macht.
Hatte mal vor einiger Zeit auch vor ein Video an den Start zu bringen. Ging aber nur weil mir "Bekannte dabei geholfen hatten". Hier Songs bzw. Videos meiner Kollegen die mir behilflich waren :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=C2HvGm0o2tM

View: https://www.youtube.com/watch?v=pSEy8Ngf79A
Also wenn Ihr da n Kontakt brauchen solltet, sagt ma Bescheid.
Mein Video brauch ich hier nicht zu verlinken - der Eine oder Andre kennt es ggf. schon und ich will hier ja keine Werbung für. mich machen - geht hier ja um Euch :)
 
Für n Video werden 500 nicht reichen - es sei denn man hat n Kumpel der das macht.
Das wissen wir. Da investiert man schon, wenn's richtig nice werden soll.

Mein Video brauch ich hier nicht zu verlinken - der Eine oder Andre kennt es ggf. schon und ich will hier ja keine Werbung für. mich machen - geht hier ja um Euch :)
Ach was, schick mal Link.
 
Für n Video werden 500 nicht reichen - es sei denn man hat n Kumpel der das macht.
Hatte mal vor einiger Zeit auch vor ein Video an den Start zu bringen. Ging aber nur weil mir "Bekannte dabei geholfen hatten". Hier Songs bzw. Videos meiner Kollegen die mir behilflich waren :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=C2HvGm0o2tM

View: https://www.youtube.com/watch?v=pSEy8Ngf79A
Also wenn Ihr da n Kontakt brauchen solltet, sagt ma Bescheid.
Mein Video brauch ich hier nicht zu verlinken - der Eine oder Andre kennt es ggf. schon und ich will hier ja keine Werbung für. mich machen - geht hier ja um Euch :)

Ok, HandyCam is das nich...;-)

Hatte das schonmal in anderem Zusammenhang: Bin ja fan von crowdfunding. Wenn hier wer was starten will: bei mir verhungern zwar die Mäuse im Kühlschrank, aber nen 5er geb ich immer, wenns um nen cooles Projekt geht.
Geht da was rec.de?
 
Ok, HandyCam is das nich...;-)

Hatte das schonmal in anderem Zusammenhang: Bin ja fan von crowdfunding. Wenn hier wer was starten will: bei mir verhungern zwar die Mäuse im Kühlschrank, aber nen 5er geb ich immer, wenns um nen cooles Projekt geht.
Geht da was rec.de?
Dann muss wer ein Sparschwein bereitstellen :)
Crowdfounding kann ok sein, kann aber auch daneben gehen. Müsste vorher klar sein was der Plan ist.
 
Dankeschön. Hatte den Song vor 3 Jahren im Hofa-Dingens - ging aber leider unter.
Im Video hab ich nix gemacht. Das hat die Gastsängerin (Jessica von Anaria) mit ihrem Mann Sergio (LeadGitarre bei Anaria gemacht. Mucke: Mein Teil -- SongIdee, Songwriting, Rohdemo fertigstellen. Ab Phase "Song is im Studio" gibt es Arbeitsteilung - i.d.R. mach ich dann den Tasten-Kram, Gita kann ich nicht so gut - da hol ich immer Kollegen dazu die das besser können.
 
Dann muss wer ein Sparschwein bereitstellen :)
Crowdfounding kann ok sein, kann aber auch daneben gehen. Müsste vorher klar sein was der Plan ist.
Ja klar, für Mumpitz geb ich auch nicht meinen letzten Heller...;-)
Aber z.B. hier: da is nen top produzierter song und die Überlegung ist, nen fidjo dazu zu machen aber die Penunze fehlt. Bin ich dabei, wenn mich wer fragen tut. Thats all.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben