Rap Beat Snippet ,Feedback erwünscht

• Ersteller IZMIR35
  • Erstellt am
Hi Izmir,

musst noch an dem piano arbeiten, das läuft noch ganz schön unrund im Takt.

Gruß
Christian

P.S. Erzähl doch ein bißchen mehr über den Beat, dann können dir die Leute
hier besser [g=94]Feedback[/g] geben.

hi whitechild ,

wie meinst das mit dem piano ,das es nicht im takt ist ? ich finde es ist im takt ?

Also das Piano ist DEFINITIF nicht rund ;) Manschmal ist sowas ja gewnünscht, hier klingt es aber nicht sonderlich gut. Liegt daran, dass das Piano "langsamer" wird gegen Mitte/Ende des Loops. Drums sind auch zu laut und langweiig Programmiert. Denke aber schon, dass man aus diesem Smaple schon noch so einiges raushohlen könnte :)

Chris

lol das ist aus nen Sample aus nen neuen lied.

Hmmm die Sache mit dem ausm Takt kommen kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt. Das Piano Sample sitzt doch, ok in der Mitte der Figur läufts ein wenig raus, aber der Takt holt es ja wieder ein! Man hört nur halt stark das Loopende. Die Frage ist, ob derjenige der da drauf rappen soll gut mit sowas umgehen kann!

Ich finds aber immer schwer was zu nem Instrumental zu sagen ohne ein Vocal. Wenn du / ihr mal was drauf gemacht habt hör ich gerne nochmal hin!

hmmm...

ich finde dein drumkit nicht sooo optimal, vielleicht kannst du mal die kick austauschen?!

das sample ist schon satte, aber ich würd das ganze vielleicht 2-3 [g=45]bpm[/g] schneller machen, kommt halt drauf an wies sich dann anhört. hab jetzt mal einen text drüber gerappt und fand den beat ein bißchen zu langsam für meinen geschmack. die bassline finde ich gut, passt einfach rein. der beat ist mir aber irgendwie noch zu grob gestrickt, da fehlt noch was, damit es den raw-beat-charakter kriegt... versuch auf jeden fall mal ein paar "dreckigeren" drumsounds!

gruß EM

die Kicks habe ich extra so ausgesucht ,mag so welche drums auf sonen sample ,danke fürs [g=94]feedback[/g].

Hier ist der Beat mit ner Rap Aufnahme ,die rap aufnahme ist schnell gemacht ,halt für internet.

hier ist der beat anders abgemischt , man hat hier in das sample zuviel delay reingemacht hat .

Rassia (Defstyles & Toon) - Gedanken

Hi Izmir.

Coola beat ! Macht nachdenklich so liebe ich ez.
Texte sind auch cool.

poste bald waz hoch.

R E S P E C T

Gruß Das_Instrument.

Danke, entlich mal jemand mit gleichen geschmack :eek: :D