RANDY IST BERÜHMT!

Wenn der Poster in Randys Gästebuch nich aus der heutigen verdorbenen Jugend, sondern aus der Jugend der 60er/70er Jahre gestammt hätte, dann hätte er wahrscheinlich nicht "langhaarige Schwuchtel", sondern "langhaariger Bombenleger" geschrieben.

Ist doch allet Kindergarten sowas. In unserem Gästebuch sind dauernd Einträge von irgendwelchen Christen-Hardcore-Fundamentalisten drin.
So von wegen: Metall Musik ist böse und ihr seid alle Drogenabhängig und nur Jesus kann euch noch retten darum kommt zu uns blahblah.

Poldi würde wahrscheinlich sagen: Was heisst eigentlich FIFA?
- FollidiotenFerein.
 
Das mit den Gästebüchern ist immer so ein Problem. Kenne das bei uns auch:

"Hey eure Mucke ist voll ####, ihr packt es nie. Das hören sich doch nur Vollidioten an"

Und dann guckste in die Download-Statistik und bemerkst das diese Vollpfosten sich natürlich kein Lied angehört haben und nur auf der Gästebuch-Seite waren.

Naja, watt willste machen. Muß man halt durch und immer wieder ein Auge drauf werfen.

Gruß
 
nehmt euch mal ein beispiel an mir. seit dem 21.2.2006 hab ich offiziell keine langen haare mehr! eigentlich müsste ich mal das grässliche bild von diesem furchtbaren langhaarigen assi da links entfernen ;)
nenene, leute gibts...
edit: ach ja, dafür wurde ich neulich wegen meinem ziegenbart verspottet. denen kann mans einfach nicht recht machen :D :p
 
Yeah,
langhaarige an die Macht!!! :D
 
Ja so Knalltüten gibts immer mal wieder... Ich habe irgendwann mal in mein Gästebuch eine Mailbenachrichtigung eingebaut, damit ich wenigstends merke wenn da jemand was eingetragen hat ;) Unsinnige Kommentare fliegen da so schnell raus wie sie reingekommen sind. Ich bin auf meinem Server Root, ich darf das :p

Wenn das überhand nehmen würde, würde ich einfach die IPs mitloggen und mich direkt an den Provider dann wenden bzw. den Leuten übern Rechtsanwalt eins überhelfen. Aber das meiste sind ja nur irgendwelche Kids die Langeweile haben. Da schmunzel ich, lösche es und fertig ;)
 
Yeah, langhaarige an die Macht!!!

Das finde ich auch :D

bat23.jpg


RRRRRRRRRRRRR !!!! :D *sabber*

Aber zum GB: Daher haben wir ein Moderiertes GB

LG Mauzi
 
hey mauzi, geiles bild! :)
--------------------
bäh, ich vermute dass das ein vollversaufener volltrottel war welcher in seinem rausch sich auf eine mutprobe stellte, bevor er vor dem büro-stuhl runterfiel...
vg
dragan
 
mittichec schrieb:


Poldi würde wahrscheinlich sagen: Was heisst eigentlich FIFA?
- FollidiotenFerein.

der poldi würde sagen : ich bleib in köln :D

randy aka the world famous...
 
:D was für ein depp
 
prinzessin mittichec schrieb:

Poldi würde wahrscheinlich sagen: Was heisst eigentlich FIFA?
- FollidiotenFerein.


muss es nicht "FollIdioten Fa-Ain" heißen? oder wo kommt das A am schluss her?
 
Ok, Randy. Die Chaoten sind da. Wo bleiben jetzt die hysterischen Groupies? :D
 
Auf einer meiner HPs habe ich ein Gästebuch das ein Email schickt und der Eintrag muß dann manuell von mir freigeschaltet werden.

Das ist so, seit einer hier vom Forum ganz gemeine Sachen reingeschrieben hat :D
 
Nicht der Poldi, der "Gangstaniggah" :D
 
Hehe ;)

Also danke für eure netten Folgeeinträge :)

Jaja, so kleine Würstchen wie der anonyme Einträger begegnen mir jeden Morgen wenn ich aufm Weg zur Arbeit an der Einrichtung für Schwererziehbare und Drogenabhänge Youths gone wild vorbeifahre... echt witzig, wie Planet der Affen, nur echt :)

Gruß,
Randy - the zottel - LaRoche
 
@ randy. sorry für doppelpost in deinem guestbook
 
Is doch kein Wunder dass sich anständige Leute von so langhaarigen Zottelchaoten belästigt fühlen!

Ich meine wozu gibt es denn bitteschön Friseure???

Sollen die bald pleite gehen??? Tja, so weit könn se nich denken diese jungen Schnösel!

Also ich kann das schon verstehen, das da mal jemand kritisch zu Stellung nimmt!

Wer so rumläuft und dann noch so Bilder davon ins Internet stellt der muß dann eben auch mit ehrlicher Kritik leben können, sowas kommt von sowas!
:p :p :p

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von diesem musicfanta da voll an!


;)
 
Randy, kopier mal diesen Eintrag hier rein, der Link ist ja hinüber.
 
ich will auch lachen :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben