Hi erstmal und danke fürs rein hören.
Zum Thema Live muss ich leider sagen, daß das wohl erst mal nix wird, da die Realisation etwas schwierig wäre. Ich will mich da auch nicht mit einem Lapto hinstellen und 20 Spuren von Band laufen lassen und dazu Live Gitarre/ [g=118]BAss[/g] oder Schlagzeug spielen. Ich komme mir da als Konzertbesucher immer etwas verarscht vor und will sowas nicht so machen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mit ein paar Kumpels Stücke von mir einzuüben, bin allerdings nicht der Typ der anderen Vorschreibt was sie spielen sollen. Eventuell erklären sich Bandkollegen bereit zumindestens abgespackte Versionen der Tracks zu spielen, die meinten mal sowas.
Ich bräuchte mindestens 2 fähige Seitenquäler und einen Drummer um den Kram Live umzusetzen und selbst dann wird es noch schwierig. Ich überlege aber gerade ob ich nicht vielleicht ein paar Unplugged Konzerte geben soll, hab leider gerade auch nicht so viel Zeit mich vernünftig Vorzubereiten. Wenn es soweit ist kann ich ja noch mal Bescheid geben.
Vinyl wäre zwar nett, fragt sich allerdings nur, ob es denn sinnig wäre, da ich alles Digital recordet habe(nix mit AAA). Der Preisliche Faktor ist dabei nicht zu verachten. Wir sind zur Zeit am kämpfen überhaupt erst mal auf +- Null zu kommen und selbst wenn es theoretisch +- Null ist wir mit mit dem Projekt immer noch ein haufen Unkosten gehabt, die nirgendwo auftauchen, man kennt das ja....nicht zu vergessen den Zeitaufwand, der mich ein Jahr meines Studiums und einige Wochenenden gekostet hat, naja.
@ Boris: Jepp, mit dem Dely ist absicht, die Leute sollen beim Hören umfallen

Du hast schon recht, daß es vermutlich liebhaber Musik ist, halt Musik zum lieb haben, definitiv kein Pop. Ist halt Geschmackssache. Die Songs sind halt nicht ausgelegt um Geld damit zu reißen, viel eher ist es Musik bei der man beim genauer hin hören noch mehr hört als beim Oberflächlicher rein Schnuppern, was bei 3 Tracks vermutlich noch nicht so auffällt. Hmm, frag mich auch täglcih ob die Wahl der Stücke jetzt die richtige war, es gibt zumindestens auch noch andere Sachen auf der CD.
Pleitegeier hat das Konzept wohl am passendsten umschrieben, ganz genau sehen wir das mit dem Design. Leute im Schlipps(zumindestens solche die diesen auch gerne tragen) würden diese Musik eh nicht kaufen, da sie Angst hätten nicht Hip zu sein.
Für weitere Rückfragen bin ich natürlich offen, habe aber seit kurzen keine Flatrate mehr, weshalb ich hier auch nicht mehr so aktiv im Forum sein kann, was ich wirklich bedauer. Ich guck aber mal hin und wieder rein. So, genug gefaselt, tschau,
Randy
Ach ja, danke für die vergleiche4 mit Tangerin Dream und Godspeed You Black Emperor, find ich ja beide auch cool, wär ich aber selbst nie drauf gekommen mich damit zu Vergleichen und hätte es erst recht nicht getraut sowas in den Mund zu nehmen