Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Raketen Rock / Drum'n'Bass] Metric "Gold Guns Girls" Remix
hm... liquid dnb is nicht so ganz meins. dennoch sehr gut gemacht. ich mag die ghostnotes
mir fällt auf: kaum druck / zu wenig sub. die snare knallt nicht wirklich, was ich schade finde, da sie beim drumfill eigentlich ganz cool klingt.
Danke NSP
Ein Kumpel von mir, der in den '90ern DnB produziert hatte, meinte das gleiche wie Du
Ich hatte ihm daher eine eigene Version gemacht mit der tougheren Snare aus dem Drumfill... was ich einen Tick eintöniger/unvariabler finde.
Ich hab nicht versucht, mit amtlichen DnB zu konkurrieren und als Antrieb halt voll auf den röhrenden Flanger-Synth gesetzt (neben den Beats). Durch eine fette Bassline würde der evtl. degradiert werden. Wobei noch die Bassgitarre aus dem Original drunter liegt.
Der Track ist heute erschienen auf einem Remix-Album mit 14 der besten elektronischen von 1767 Remixen, die bei dem Remix-Contest der Band rumkamen.
Dabei sind Talente von Los Angeles bis Melbourne und Vancouver bis Sidney und London bis Köln
Ist zugleich der erste Release des neuen Labels Coccus.