Rain Instrumental

D

DaveM

Gesperrter User
Reaktionen
0
Ich hab schon öfter dieses Lied hiereingestellt. Nun ist es für unser erstes Album fertig.
Und die instrumentale Version möchte ich euch mal zeigen und will mal hören, was ihr dazu sagt.

Rain Instrumental

Die Quali ist ja nicht berauschend. Kannste das nicht mal als [g=114]mp3[/g] hochladen mit mindestens 128 KBit/s ?

Zum Song: hört ihr auch dieses seltsame Quietschen? Das nervt vielleicht. Also Gitarre nochmal sauber einspielen ;)

Was soll das denn heißen? Die Leadgitarre meinst du?
Kannst Du mir das mal genauer erklären?

Hier ist das ganze in besserer Qualität:

HIER

Ne, ist glaub nicht die Lead. Akkustik, schätz ich?!? Oder beides?!? Irgendeine quietsch da auf jeden Fall beim Umgreifen der Akkorde.

Ach das! Ja, das ist doch das gewöhnliche Geräusch, was doch viele Lieder haben.
Die Akuustikgitarre ist das, wie Du schon sagst, beim Greifen der Akkorde.
Tja, kann man nicht mehr so leicht wegschneiden.

Ne, das wirst du wohl kaum wieder raus bekommen. Deshalb würd ich vorschlagen, entweder neu einspielen oder versuchen, die Geräusche an den entsprechenden Stellen so weit es geht zu minimieren. Das nervt so auf jeden Fall doch etwas.

Das haben aber doch manche Lieder, oder? Zum Beispiel bei typischen Akkustik-Liedern ist das doch sogar ein erwünschtes Geräusch.

Was sagst Du zu der Sache an sich? Gibt es auch noch was anderes zusagen?

Müsste man erstmal mit Gesang hören. Was mir jetzt noch so auffällt: der [g=118]Bass[/g] ist mir persönlich etwas zu aufdringlich, geht aber noch. Drums könnten vieleicht auch noch nen Schub nach vorne vertragen. Bassdrum mehr Kick geben.

So long.

Dass die Drums nicht echt sind, hört man das?

moin,
die umgreif geräusche stören mich weniger, den [g=118]bass[/g] würd ich aber auch etwas leiser machen. und das klavier auch wenn es nur so die akkorde kurz anspielt.
gruß

Danke fürs Anhören!!

Neue Antworten

Zurück
Oben