Dodo_I
One Take Wonder
- Reaktionen
- 7.701
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die ködern immer mit den Vorgängerversionen. Als nächstes kommt ein sehr günstiges Upgrade auf r4 Nimbus in den Sale, so haben sie mich auch gekriegt
Das haben wir dich schonmal gehabt… Bei mir läuft unser Big Sur alle Exponential Audio Reverbs, wobei ich nur noch Stratus und Symphony benutze…Immer noch ein gutes reverb - läuft aber nicht auf BigSur. Laut izotope-support wird daran gearbeitet.
Ich bezweifle inzwischen stark, dass das jemals passieren wird.
das angebot ist natürlich klasse, auch wenn mich r2 nicht ganz so kickt,Ja die ködern immer mit den Vorgängerversionen. Als nächstes kommt ein sehr günstiges Upgrade auf r4 Nimbus in den Sale, so haben sie mich auch gekriegt![]()

Hab ich auch eben gesehen. Hätte mich ja auch fast gereizt, aber dann hätte ich wieder das gleiche Theater wie mit dem damals für ca. 10 € "verdealten" PhoenixVerb:
"You are only provided with 1 x iLok computer activation for each Exponential Audio product licence." (siehe ganz unten auf der Seite).
Soll das Teil auch auf einem zweiten Rechner laufen (was mir wichtig ist), muss ich also eine zweite Lizenz kaufen. Deal hin oder her, das ist doof. Aber jeder wie er mag.
Edit: Und ne weitere kostenlose PhoenixVerb-Lizenz rücken sie für mich nicht raus, denn das hab ich ja schon bei Plugin Boutique gekauft ... das habe ich neulich bei einem anderen VST ausprobiert, geht nicht. Wobei ich eigentlich auch keine drei PhoenixVerbs brauche (eben nur zwei), insofern egal.

Ja, das stimmt wohl. Ich überlege auch noch. Apropos: Gibt eine Demoversion von R2, und wenn ja, wo? Ich bin auf Anhieb nicht fündig geworden.Bei den Preisen ist die Zweitlizenz doch kein Thema.
Ging mir auch so, ist mir aber ebenfalls wurscht, weil ich schon zwei habe, das reicht.Als Pluginslut hab ich bei Pluginbudike kein Anrecht mehr auf nen kostenlosen Phoenix, aber das ist mir wurscht.
dann mach doch noch nen account für nen freund...Ja, das stimmt wohl. Ich überlege auch noch. Apropos: Gibt eine Demoversion von R2, und wenn ja, wo? Ich bin auf Anhieb nicht fündig geworden.Bei den Preisen ist die Zweitlizenz doch kein Thema.
Ging mir auch so, ist mir aber ebenfalls wurscht, weil ich schon zwei habe, das reicht.Als Pluginslut hab ich bei Pluginbudike kein Anrecht mehr auf nen kostenlosen Phoenix, aber das ist mir wurscht.
Erledigt, habe eine gefunden (Izotope-Website nach Login).Apropos: Gibt eine Demoversion von R2, und wenn ja, wo? Ich bin auf Anhieb nicht fündig geworden.
Auch ne Idee!dann mach doch noch nen account für nen freund...
dann haste noch ne dritte!
Das haben wir dich schonmal gehabt… Bei mir läuft unser Big Sur alle Exponential Audio Reverbs, wobei ich nur noch Stratus und Symphony benutze…Immer noch ein gutes reverb - läuft aber nicht auf BigSur. Laut izotope-support wird daran gearbeitet.
Mich würde interessieren, woher das kommt…
PS: gerade probiert: ich habe noch ein altes R2 Surround auf der Platte. Das funktioniert natürlich auch. Alle neueren sowieso. Auf unserm TestM1 Rechner funktionieren die EA Plugins (Symphony & Stratus) unter Rosetta2 auch.
Woran sie (hoffentlich) arbeiten ist nativer Support von Apple Silicon...
PS2: das sind aus meiner Sicht immer noch hammermäßige Reverbs. Sie sollten bloß optisch mal etwas überarbeitet werden....
dann mach doch noch nen account für nen freund...Ja, das stimmt wohl. Ich überlege auch noch. Apropos: Gibt eine Demoversion von R2, und wenn ja, wo? Ich bin auf Anhieb nicht fündig geworden.Bei den Preisen ist die Zweitlizenz doch kein Thema.
dann haste noch ne dritte!![]()
Aber ich gebe Euch Recht, der Trend geht zur Viertlizenz ! 

na ich hab ja diverse halls blindgetestet. und symphony 3d war bei mir jedesmal der sieger - und das ganz deutlich vor hardware, wie zb. dem bricasti...Ich hoffe nie))
Aber Symphony ist schon super. Es gibt meiner Meinung nach kein stressfreieres und so gut klingendes Surround / 3D Reverb.
Alle Kanäle dekorreliert und damit beliebig „foldbar“ und es ist lebendig und musikalisch…
Für Surround und 3D ohne Zweifel. Für Stereo ganz toll, aber meinen Bricasti würde ich dennoch nicht hergebenna ich hab ja diverse halls blindgetestet. und symphony 3d war bei mir jedesmal der sieger - und das ganz deutlich vor hardware, wie zb. dem bricasti...Ich hoffe nie))
Aber Symphony ist schon super. Es gibt meiner Meinung nach kein stressfreieres und so gut klingendes Surround / 3D Reverb.
Alle Kanäle dekorreliert und damit beliebig „foldbar“ und es ist lebendig und musikalisch…
Hast Du mal ein Ticket aufgemacht? Bei mir läuft es ja nicht nur auf einem Rechner sondern auf Mac Pro, MacBook Pro, MacBook Air M1, Mac mini i7...Das haben wir dich schonmal gehabt… Bei mir läuft unser Big Sur alle Exponential Audio Reverbs, wobei ich nur noch Stratus und Symphony benutze…Immer noch ein gutes reverb - läuft aber nicht auf BigSur. Laut izotope-support wird daran gearbeitet.
Mich würde interessieren, woher das kommt…
PS: gerade probiert: ich habe noch ein altes R2 Surround auf der Platte. Das funktioniert natürlich auch. Alle neueren sowieso. Auf unserm TestM1 Rechner funktionieren die EA Plugins (Symphony & Stratus) unter Rosetta2 auch.
Woran sie (hoffentlich) arbeiten ist nativer Support von Apple Silicon...
PS2: das sind aus meiner Sicht immer noch hammermäßige Reverbs. Sie sollten bloß optisch mal etwas überarbeitet werden....
Ja hihihi hatten wir schon. Ich erinner michfazinierend, dass es bei dir läuft.
Hatte in einem clean install auf BigSur upgedated. Ich kann's nicht mal mehr installieren.
bist du von der bild-zeitung gesponsort worden?Für Surround und 3D ohne Zweifel. Für Stereo ganz toll, aber meinen Bricasti würde ich dennoch nicht hergeben
Wir haben ja mal vor kurzem einen Bildtest mit recht vielen Reverbs gemacht....
Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Es gab einmal einen heftigen Schnitt. das war mit Catalina. Da wurden alte Zöpfe abgeschnitten (und zwar mit Ansage (konkretes Announcement 5 Jahre früher)). Ich habe natürlich auch nicht alle Plugins dieser Welt (zum Beispiel keine Waves) aber schon viele und bei mir läuft alles tadellos. (Farbfilter all, PluginAlliances fast alles, TDR alles, GHZ alles, Lexicon, Exponential Audio, Zelda, Isotope RX (wobei das tatsächlich nicht gut auf dem ARM läuft), Soundtheory, Uhee und noch einiges mehr)Bei Apple gehts ja anscheinend bzg. OS drunter und drüber. Ein Lottogewinn, wenn man Plugins installieren und sogar nutzen kann![]()