R&B-Pop-Dingensda

• Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Reaktionen
8
Hi, habe mich mal mit einer total anderen Musikrichtung beschäftigt und nun gilt die Frage: Kann man da was draus machen? Hat jemand Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Lust was dazu beizutragen? Ansonsten noch alles sehr roh.
Der Link

Gruß
Tom

klingt ganz nett (kenne die musikrichtung auch net ^^)

allerdings :

für mich klingen die drums an manchen stellen kommische (entweder gehört es so komisch oder es wurde sich verspielt).
kläre mich einfach auf ;)

Hi, das alles noch nicht 100 % stimmt weiß ich, denn das Ganze ist als halber Scherz anzusehen und war ´ne halbe Stunde Bastelei. Gesang ist von einer 20-Euro-Samples-[g=420]CD[/g] und die Drums kommen von einem [g=32]Midi[/g]-File eines bekannten Blues-Rock-Songs, den eine Dame mal in die Charts gebracht hat. :) Der Rest wurde von mir kurz zusammengebastelt, druntergelegt und fertig wäre´ne Top-Ten-Nummer, wenn man sich ein bisschen mehr Zeit nimmt.. :D
Sorry, für diesen HR-Frevel :D Ich war einfach am ausprobieren, ob sowas mit fertigen Vocal-Samples funzt. Und die scheinen ja wohl das Beste zu sein :D

Gruß
Tom

Hi Tom,

gerade wollte ich schreiben, dass die Gitarren total super sind aber überhaupt nicht zum Gesang und Schlagzeug passen, da hast Du Dich ge-outet... :eek:

trotzdem: man hört wieder mal, dass Du Du es drauf hast :)
Stefan

Hi
tut mir leid, ich finde den gesang so schrecklich,
das ich mich auf nichts sonst konzentrieren kann,...

sorry ist nicht böse gemeint;)

rein rhythmisch passt es hinten und vorne nicht. das ist schrecklich, der gesang dito. [g=422]gitarre[/g] ist gut, pianos auch, drums bitte nicht!!!

Oh Mann, was ist da mit der Rhythmik und dem Timing los??? :p
Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht... ich tippe auf das Drum-[g=32]MIDI[/g]-File... ;)