QuickControls in C4 frage

JABBA

JABBA

Reaktionen
135
Weiss jemand ob man auch mehr als 8 QuickControls in [g=539]Cubase[/g] 4 erstellen kann? Das wär der Hammer für meinen rumliegenden BCR2000!

Nochmals ne Frage: Ich nehme an, dass der Parameter-[g=94]Feedback[/g] auch über QuickControls unterstützt wird, ich kann ja schliesslich auch ein QuickControl-OUT wählen.... ja, wird schon funzen

jabba has doubleposted!

es sind leider nur 8 QuickControls möglich... :(

ich hoffe auch, dass sich da nochmal was ändert... frühestens aber erst in [g=539]Cubase[/g] 6 oder so... :D ;)

sorry für das Doppel-Post...

na ich hoffe doch, dass wird beim nächsten Update und nicht erst beim nächsten Upgrade dabei sein :)

is ja voll geil mit Quick Controls..

Hab mein BCR2000 wiedermal abgestaubt! Angeschlossen und die QuickControls geroutet. Funzt ja prächtig! [g=539]Cubase[/g] sendet immer die richtigen Einstellungen an meinen BCR je nach dem was ich für eine [g=32]Midi[/g]-Spur angewählt habe! Wenn das nicht geil ist!

Hatte früher nie so wirklich spass mit meinem BCR aber jetzt eröffnen sich neue Wege (Ohne die grosse BCR-Programmiererei!!)

ich glaube es funktioniert anders: C4 sendet nichts an den Controller,
sondern nimmt die Controller, die es gelernt hat und steuert dann damit
die Controller, die man in den Quick Controls angibt.

Bei mir sind jetzt mal die QC Einstellungen verlorengegangen. Es war
Cutoff und [g=26]Resonance[/g] vom HalionPlayer und jetzt krieg ich den Sound
nicht mehr hin, aber irgendwelche Controllerdaten sind noch auf der [g=32]MIDI[/g]
Spur (vermutlich die originalen). Weiß jemand zufällig die [g=32]MIDI[/g]
Controller Bytes vom Halion Player für Cutoff und [g=26]Resonance[/g]?
Dann kann ich mir die [g=32]Midi[/g] Events ja umrechnen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben