Quick-Tipp: Tutorial-Serie für dieses Forum

  • Ersteller twinnpeaks
  • Erstellt am
twinnpeaks

twinnpeaks

Registriert
23.02.11
Beiträge
1.106
Reaktionen
273
Punkte
2.484
In diesem Sticky-Thread werden wir alle Quick-Tipps verlinken und beschreiben, die zu diesem Forum passen. Ein Quick-Tipp ist ein Tutorial-Artikel zu einem bestimmten Thema, der passend zum jeweiligen Forum erstellt wird. Diese Quick-Tipps erscheinen immer Freitags auf der Startseite, damit das Wochenende vor dem PC verbracht werden kann :)

Schöne Grüße,
euer RECORDING.de-Team

PS: Für Tutorial-Wünsche sind wir immer offen ... also her damit :)

-----------------------------------------------------------

Quick-Tipp vom 30.5.2014: NI Maschine DAW-Integration in Ableton Live – Teil 1 (Link)

Quick-Tipp vom 20.6.2014: Delay-Trick: So gelingt ein überbreites Stereo-Signal (Link)

Quick-Tipp vom 18.07.2014: Sequenzer-Plugins in Ableton Live einrichten (Link)

Quick-Tipp vom 08.08.2014: Ketten-Selektor in Ableton Live kennenlernen (Link)

Quick-Tipp vom 19.09.2014: Parameter-Automationen mit Audiosignalen (Link)
 
kurze Frage: Ich habe gestern mein erstes Launchpad bekommen. Als ich ein File machen wollte habe ich bemerkt ich kann die Pfeil-tasten nicht betätigen. Was muss ich ändern oder machen damit diese erkennt werden. Benutze das Novation Launchpad mini
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
3K
clemenserwe
clemenserwe
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
10K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
3
Aufrufe
21K
Topspin87
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben