Quer Beet :)

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Ich war lange so nebenbei am Basteln. Zwei unterschiedlich angelegte Sachen, leider auch in der Lautstärke, aber das liegt am Remix.. Bin da noch nicht so firm drin........
Jemand sagte einmal, es sei melancolisch........ stimmt. Irgendwann, irgendwo ! Alles selbergenacht, ich hoffe es klingt...........

ca. 8 MB MP3 Audio. Leider nicht ganz so gut, wie das Original, aber es geht.
Betreff. Sehnsucht........ Nach wo, was, irgendwo.

1. Stück :
Neverland

2. Stück :
Die Tür

:) freetime Work............. Just for Fun !

Hab mir jetzt mal Neverland angehört. Finde hat vom Stil her was von Enya.
Am Anfang gefallen mir ein paar der Klaviertöne nicht. Ist alles so weich und die Klaviertöne bilden einen etwas harten Kontrast ganz am Anfang, aber der Rest gefällt mir.

Sagen wir so, egal was man macht, es ähnelt immer irgendwas, weil es 1000 de von Sachen gibt. Jedem der hier Postet, dem könnte man sagen "ey, das ist dem oder dem ähnlich".

Das ist aber nicht beabsichtigt, da vieles was man innovatiev macht, schonmal irgendwo ähnlich da ist, weil es gut klingt............ Bei zig Mill. Musikern logo ;) .
Wie gesagt, jeder macht was eignes, aber etwas ÄHNLICHES gibt es immer - UNGEWOLLT und somit ist es wieder eignes.
Denn kopirern ist verboten (stichwort [g=119]GEMA[/g]) und Internet ist Öffentlichkeit !

Hi,

Bei Neverland draengt sich auch mir sofort eine Aehnlichkeit mit Enya auf...

Hey, das ist als Kompliment zu werten.

Sound Auswahl und Stimme, Mischung, passt im Wesentlichen.

Mit der Tuer ist das ne andre Sache, da find ich das Intro zu lang.
Auch vom Arrangieren her ist mir da zviel Durcheinander unterwegs, es fehlt der Rote Faden irgendwie...
Gesamtsound ist aber nicht schlecht.

Gruss, Pete.

Ich reagiere deeswegen so, weil ich "ENYA" nicht kenne.... Vom Namen her, ja, aber ich weiss garnicht was die für Musik macht.............. :(