QUASIMIDI TECHNOX - Suche Bedienungs - Anleitung !!!

N

NULL

Guest
Nabend !

ICH suche ne BedienungsAnleitung für den Quasimidi Technox !!!
kann mir da wer helfen?

mfg ibotd ;-)
 
hi,

quasimidi ist leider pleite und keiner hat den support von quasimidi übernommen!!! das dürfte echt schwer werden an ein manual ranzukommen. habe auch keins im netz gefunden :-(

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hallo ,

Ich meine auf meiner Festplattenwühlkiste zu Hause ein "technox.pdf" gesehen zu haben. Bin aber nicht sicher ob es die komplette Anleitung ist, ich habe sie nur in gedruckter Form (hab selbst einen Technox). Schreib mir mal Deine Mailadresse via Post hier rein, dann guck ich mal....

grüsse

ftraxx
 
Hallo,
ja das hilft dir bestimmt nicht weiter, es gibt eine Firma in Deutschland die sich alte/neue Bedienungsanleitungen nachdruckt. Habe das mal was bestellt und finde die Adresse nicht mehr, auch nicht nach suchen im Netz. Hat die Adi noch wer?
Gruss
SMG
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben