Information ausblenden

Qualität: Samplen von Album, Maxi oder Compilation?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Foria, 30.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Foria

    Foria Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    514
    514
    Hallo,

    ich will gerade ein paar Synths von einem Künstler aus den 90ern samplen.

    Ich habe das gewisse Lied als Maxi CD vorliegen, aber auch als Album CD und auf einer Compilation ist es auch nochmal drauf.

    Wo habe ich jetzt die "beste" Qualität?

    Auf der Maxi CD oder?

    Weil die Titel auf Alben und Compilations ja angeblich immer lautstärkemäßig angepasst werden.
     
    Foria, 30.06.12
    #1
  2. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Hör es dir doch an...?
    Und entscheide danach...^^
     
    m4d3raIn, 30.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.