qatcho sucht feedback - all inclusive

So, ich hab die Files jetzt nochmal hochgeladen.
Anscheinend hatte gload da ein Problem.
Jetzt gehts wieder. :)

Hi Martin

Schöner Song. Genau richtig für ein "guten Morgen Welt"...... *gähn*
Gefällt mir! Der Rest wurde ja schon erwähnt.

lg
Daniel

Joh.. schöner Song mit tollem Gesang und Background! Was zum relaxen….
und später zum rocken. Jut gemacht! *g*

bye,
Hufi

Jetzt gehts wieder.

klasse, danke. Werde es mir heute Abend anhören und dann meinen Senf dazu abgeben ;)

Grüße,
Thomas

Hi Martin,

hier nun noch ein Feedbacknachzügler ;)

Also, ich bin überrascht, was die Wandlungsfähigkeit deiner Stimme angeht. Bei "Don't tell me lies" die totale Rockröhre (die ich ziemlich genial fand) und jetzt eine deutlich bravere Stimme, die aber auch voll zum Pop-Charakter dieses Stücks paßt.

An dem Stück an sich habe ich nichts auszusetzen. Auch das Arrangement ist in sich absolut schlüssig. Ist eine schöne, relaxte Gute-Laune-Nummer. Sowas zum anhören + abhängen nach einem langen Samstag-Abend :D

Insgesamt eine runde Sache. Gefällt mir.

Grüße,
Thomas

find den song auch eigentlich wunderbar.. nur würd ich mir auch schon vorher mal eine steigerung wünschen...
die überstimme klingt fantastisch ...
hätte deine stimme nach "don't tell me lies" beinahe nicht wiedererkannt.. großartig eingesungen
für mich pers könnte man aus der accoustic gitarre noch ein wenig mehr abwechslung herausholen und das ganze mit ein paar fill ins etwas auflockern
sonst wirklich hammer... kann mir nicht helfen.. wenn ich den song im radio hören würd, würd ich es lauter drehen :)
junge nimm ne cd auf :D

Hi,
dann wil ich auch noch mal. Was für ein schöner, relaxter, leicht altmodischer Song. Hat ein wenig von diesem "Under the Boardwalk" Charme. Sehr klasse.
Es ist ja schon alles gesagt worden, wollt mich nur für den schönen Song zum Feierabend bedanken.
Grüße
Edgar

Hi qatcho,
mir gefällts, ist ein schön chilliger Song, der sich dann auch steigert.
Der "Chipmunk Remix" hat was :D

Grüße
Lukas

Jo, locker flockig klingt´s...beim Radiohören im Auto schalt ich bei solchen Schönwettermelodien immer auf einen anderen Kanal (nicht bös sein...;))

Wenn ich den Geschmacksfilter mal ausschalte, bleibt ein gelungener Song mit viel [g=4]Dynamik[/g] am Ende und sauberen Vocals.

Sound ist ganz gut, hat allerdings ein paar Spitzen bei ca. 3KHz auf den Vocals im rockigen Teil, die anlagenabhängig etwas unangenehm ins Gehör schneiden könnten. Würd ich noch ein wenig entschärfen.

Grüße
Cos

hat irgendwie liveclub feelling! verraucht mit gedämpftem licht, das gefällt mir sehr gut!

sonic(((

hi martin (nochmal ich ;) )
die [g=149]snare[/g] hält sich nun wirklich zurück (zumindest fällt sie mir beim objektiven hören nicht mehr so auf) und die gits haben wirklich ein bißchen mehr senf (obwohl sie vorher eigentlich auch in ordnung waren)
dat einzige is immer noch...mehr brillianz , ansonsten wie gesagt is der mix stimmig.....
mfg
chris

Schöner Song ja der Gesang ist echt schwach der muss fetter nach vorne wie schon erwähnt ansonsten ziemlich geile Stimme. Ich sag nur der Sommer kann beginnen, ab in die Badhose und zum Strand. :) Die verzerrte Gitarre ist auch ein wenig leise finde ich.

Netten Gruß Funkyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben