Pulsar

muss sparen, will haben.........

habe momentan die Luna II von creamware, bin seeeeeeeeeeehr zufrieden..... mit der pulsar gehts dann richtig ab!!!!!! naja, ist ja bald weihnachten.... :)
 
Hallöchen !

Da drüber wurde ja vor kurzem schonmal hier im forum gesprochen .
IN der Kategprie Soundkarten findest du einmal den Thread " Pulsar XTC ja oder nein " und den Thread " Creanware DSP´s " .
Da ist so einiges drinnen .

Viel spass beim Stöbern .

Carsten
 
wie viele Ein und Ausgänge hat sie und welche möglichkeit gibt es sie zu erweitern?
 
Also die Pulsar hat 2 X 8 Adat I/O´s , Stereo Analog I/O´s und S/PDIF I/O .
Miditrio nicht zu vergessen .
Erweiterbar Hardware :
mit jeder Creamware Karte von Luna bis Scope DP .
maximal sind 3 Karten Kakadierbar über STDM Kabel die es kostenfrei bei Creamware gibt .
Bedenke , die ADAT´s kannst du nur mit A/D Wandler nutzen ! Ich benutze die Fostex VC-8 , die sind wesentlich günstiger als die Creamware Sachen und erfüllen ihren Zweck doch ziemlich gut . Die machen bis 20 bit und 48 k samplingrate .
Software :

Seit SFP läuft alles mit jedem vorrausgesetzt du hast die nötigen DSP´s !!!
eine Pulsar oder Luna im Alleingang ist definitiv zu klein wenn sie nicht nur als I/O Karten fungieren sollen . Meine Erfahrung !
Um einen vernünftigen Mixer zu nutzen mit wenig FX und womöglich einem Sampler oder synthie mit wenig Stimmen sollte es schon eine Pulsar 2 sein .

Gruß

Carsten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben