Pulsar 1 unter Windows XP ?

N

NULL

Guest
Hi

Ich habe vor demnächst von Windows 98se auf Windows XP umzusteigen und es gibt noch einige Fragen bezüglich meiner Creamware Pulsar, die es davor zu klären gilt:

Ich arbeite mit einer Pulsar 1 und habe noch Berge von Pulsar-Projekten, die ich weiterbenutzen will. Zurzeit läuft die Karte mit der 2.04-Software, für Windows XP müsste ich aber wohl auf SFP3.1 umsteigen - oder?

Kann ich wenn ich SFP3.1 samt Treibern installiert habe die alte 2-04-Software parallel benutzen oder läuft diese auch mit den zusätzlichen SFP-Treibern nicht under WinXP?

Kann ich wenn ich die entsprechenden Devices kopiere meine alten Projekte probremlos in SFP3.1 öffnen?

Wär prima wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet, damit ich weiß was mich unter XP erwartet und ob der Umstieg für mich wirklich sinnvoll ist.

Danke & Grüßle,

Roman

Ich kann Dir nicht so richtig weiterhelfen, ich hab nur mal gelesen, daß das mit dem updaten teilweise nicht ganz glatt läuft. Aber ich glaube es gibt da einen Artikel auf der Creamwareseite.

Ich bin da nicht ganz sicher (so 99%), aber ich glaube es ist kein Problem die alte Software und die SFP parallel zu installieren. Die liegen dann in verschiedenen Verzeichnissen. Du kann auch die alten Devices in SFP übernehmen, aber ob die alten Projekte wirklich kompatibel sind weiß ich nicht.

Ich würde Dir einen Wechsel auf Win2000 oder XP empfehlen. Du kannst ja nochmal den Creamware-Support anrufen. Die werden dir die Frage bestimmt beantworten, oder Du probierts es einfach aus.

Rob